Hat noch wer...?

...2 Karten für die Fachbesuchertage der Eurobike? Ich habe die Möglichkeit da hin zu gehen. Vielleicht hat ja einer welche über oder kennt jemanden. Ich würde mich wahnsinnig freuen!

Vielen Dank
bastelfreak

hat noch wer..?

nen xtr umwerfer FD-M952/953 down pull mit 34,9 er klemmung.

am liebsten auch noch down swing.

gruß

Daaaas meinte ich gehört zu haben :rolleyes:

Nun, ich habe diesen Service nicht immer erhalten und habe deshalb die Kundenkarte genommen. So unterstütze ich BMO, ich lieber, netter und großzügiger Geldgeber -.-

Japp so ist es....klar bekomme ich von 10 einkäufen nur vllt 8 mal den extremen rabatt aber das ist mir auch recht sie müssen ja auch sehen wie sie über die runden kommen!!
Aber ich hole meist selber ab ist einfacher!!

Ja moment...Abholen ist ja wohl was anderes als online ordern und liefern lassen.Würd mich ja interessieren,wie ihr bestellt,liefern und dabei mehr als 10% rausholt.Übers Kommentarfeld,oder wie :D ?
Leider hat BMO bescheidene Öffnungszeiten,die mit meinen Arbeitszeiten korrelieren.

Abholen ist einfacher als liefern lassen?Ich will eure Zeit!!!

@nullstein:

Was bisher sehr gut funktioniert hat ist die zeigt-uns-einen-besseren-Preis-und-wir-unterbieten-ihn Option. Die ist allerdings ohne 10%-Option.
Und ja, das geht über die Kommentarfunktion :)
Wie auch immer...
Es gibt verschiedene Varianten bei BMO zu sparen, die in meinen Augen eh schon güstig sind.

Du willst unsere Zeit? Ich dafür dein Geld :D

also ich habe zeit und viel geld :D

Ne auchbei online bestellen und liefern lasen bekomme ich auch gut prozente!
Muss man halt nur wissen wie!! ;)

Das BMO günstig ist gebe ich euch recht aber net in allen Sachen!

Hat noch jemand einen MTB Rahmen in S / M herumliegen?
Ich habe vor mir ein Hardtail oder Fully aufzubauen und brauche dafür noch nen passenden Rahmen.
Gerne auch mit Anbauteilen, aber kein Muss.
;)

Zurück