Hat noch wer...?

Ne (gerne auch SSP), stadtschlampe für lau oder wenig abzugeben? da man mir meinen fahrbaren untersatz gemopst hat und ich grad keinen zugang zu werkzeug habe, um die teile in meinem keller zu einer schlampe zusammen zu bauen und sich der fahrradschrauber meines vertrauens grade auf der friedrichstraße mit asphalt angelegt und verloren hat und deswegen in den nächsten wochen den rechten arm in gips trägt ...

doof sowas ...

...einen Inbus in Größe 3/8 Zoll rumliegen?
Zollgrößen gibts fast nirgends und wenn dann im Set (wovon man den Rest eh nicht braucht) und teuer...
Wäre super :)

Grüße Christian

ne leichte 150mm oder ne 160mm gabel (sektor/revelation/lyrik/durolux) mit 20mm achse und 1 1/8 schaft? Oder Kurbelwerkzeug für hollowtech 2 über?

Nen 24er FC M 970 oder 980 Kettenblatt?Brauche ebenso noch ein 36er KB mit LK 104 und Steighilfen (Specialities,SLX oder so).Wär super!

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte demnächst ein 36er von 'ner Husselfelt Kurbelgarnitur abgeben.
104mm Lochkreis, ist momentan noch im Singlespeed- Einsatz aber Dienstag kommt ein neues rauf.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch wer ne Compi-Halterung in der Art, wie man sie z.B. für den (alten) Sigma Targa braucht?: :)
sigma_TARGA_eigen.JPG

Steht da tatsache AVS 48,20 drauf!?? Typisch Schnegge..

Ich glaube, das Ding in "Funk" noch irgendwo rumliegen zu haben. Ich schau dann zu Haus mal nach, ne.

Gruß!

Eyyyy!! Das Foto hab ich doch gar nich geknipst! :p Mein Compi sieht außerdem viel mitgenommener aus...
Danke fürs Gucken! Wenn Du Erfolg dabei hast (und das hier noch liest) kannste die Halterung ja vllt am Sonntag phonka mitgeben?

Steht da tatsache AVS 48,20 drauf!?? Typisch Schnegge..

Ich glaube, das Ding in "Funk" noch irgendwo rumliegen zu haben. Ich schau dann zu Haus mal nach, ne.

Gruß!

Hey leute..

Ich suche 2sachen...

1. Shifter für rechts 7oder 8 gang will endlich meine hydraulikbremse anbauchen
biggrin.gif

2. Ein laden der sich mit Magura auskennt ware heut bei einen der war zu blöd bei ein Kumpel die scheibe schleif frei ein zustellen kennt ihr ein laden der Richtig Ahnung hat..

Mfg Lukas
biggrin.gif

2. Ein laden der sich mit Magura auskennt ware heut bei einen der war zu blöd bei ein Kumpel die scheibe schleif frei ein zustellen kennt ihr ein laden der Richtig Ahnung hat..

Wart ihr bei nem Rennrad-Shop :lol: ? Dabei ist das doch eigentlich gar kein Problem. Entscheident ist zumindest, dass die Scheiben während der Fahrt nicht schleifen. Habe damals meine Louise FR selbst montiert und warte sie auch selbst. Da muss man doch eigentlich nur etwas mit den Spacern experimentieren. Für nen versierten Shop ne Arbeit von vielleicht 10 bis 15 Min.

Passt nicht ganz hier her, aber hat irgendwer eine Quelle für Speichen für ein Campa Proton Hinterrad? Stadler hat nix und Komponentix hat Betriebsferien...

Ja das man das mit scheiben machen kann weis ich..aber das Problem ist mal zu viel mal zu weniger irgendwann war meine geduld am ende... :P

Hi Leute,

+ich suche ein CROSSMAX SX Speiche für hinten ?

Hat noch jemand ein Einzelne rumliegen ?
Vielen Dank

Gruß Nill

Na ich kann die einzelnen Speichen im Mavic-Ersatzteile-Koffer nicht voneinander unterscheiden. So gut bin ich noch nicht. :D Und deswegen fragte ich. Aber is ja auch latte... KW wird Dir so oder so zu weit weg sein...

die Crossmax SX, keine ahnung, sind aber keine "normalen" Speichen.

Deshalb gibt es die wahrscheinlich auch nur in einer länge. ....

mmm... keener ein da ?

solche dicken teile sind das :)

KW wird Dir so oder so zu weit weg sein...

Ick fahr jeden Tach nach KW, so weit isset nu och nich :rolleyes:. Kommt natürlich drauf an, von wo aus in Berlin. Mit Bike und S-Bahn (S46) fahr ich ne knappe Stunde (also bis zu mir auf Arbeit).
Außerdem gibt's ja auch noch die Post ;) . Warum nicht verschicken? So teuer dürfte das doch nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis , wollte auch nur fragen ob jemand zufällig ganz spontan und kurzfristig eine für mich hätte. Da ich morgen eine bräuchte! Und es bei Stadler keene gab. :)

Zurück