Hat noch wer...?

Ich könnte ein Singlespeed Umrüstkit für eine 9fach Nabe gebrauchen.
Wer sowas abzugeben hat,einfach mal anschreiben.
Würde mich freuen.

Gruß Gordon

hey

hat jemand nen einigermaßen breiten Lenker (680-700mm) mit 25,4mm Klemmung? alu oder stahl ist erstmal egal;)

ok hat sich grad erledigt. wer messen kann ist klar im vorteil;).

also aufs neue: hat wer 10cm überreste einer halflink kette?

und evtl einen lenker oder vorbau oder lenker-vorbau-kombi? 31,8mm, lenker mit rise (30-50mm), kurzer vorbau (40-50mm)?

Ich hab hier noch ein paar Bremssatteladapter von Hayes rumliegen.
Sind 3 Stück, also falls jemand welche braucht soll er sich bei mir melden.
Abholung S/U-Bhf Hermannstraße.

Beste Grüße

Hat jemand zufällig im Keller/Garten/irgendwo einen Rahmen für ne 28er Stadtschlampe? Im Idealfall RH um die 54cm? Gerne völlig abgeranzt.

Meine sieht seit letztem Wochenende leider so aus:

DSC0000162.jpg

Untitled%201.jpg

pyro
DSC0000162.jpg

Ist ne neue 2012'er müsste eigentlich im Karton beiliegen.

Du kriegst ne PM! :)

Edit: Das sind die Teile die dabei waren (außer Torxe und Schlüssel), die Olive kenn' ich, unter Hülse kann ich mir was vorstellen, aber da nichts zuordnen.

Zuletzt bearbeitet:
moin moin zusammen,

ich bin auf der suche nach folgenden teilen:

Hollowtech Kurbel/Innenlager (SLX,XT,XTR)
Platform-Pedale
Sattelstütze (31,6mm) gerne auch mit passender Sattelklemme
Schaltwerk/Umwerfer (LX/SLX/XT/XTR)

wer also sowas loswerden will, kann sich gerne per PN mit einer preisvorstellung bei mir melden :)

gruß matthias :)

Ist ne neue 2012'er müsste eigentlich im Karton beiliegen.

Du kriegst ne PM! :)

Edit: Das sind die Teile die dabei waren (außer Torxe und Schlüssel), die Olive kenn' ich, unter Hülse kann ich mir was vorstellen, aber da nichts zuordnen.

Das "Torxschraubenteil" (richtigen Namen weiß ich nicht/hab ich vergessen ;) ) schraubst du (mit dot angefeuchtet) handfest in die gekürzte Leitung. Das Silberne Teil steckst du auf die Leitung drauf und klemmst es dann mit der (vorher auf die Leitung gesteckten) Überwurfmutter fest.
Das dritte Teil ist nur ein Clip um verschiedene Leitungen aneinander zu "clippen".
Du hast also alles an Teilen da. ;)
Brauchen tust du noch: Dot, Entlüftungsset, den "Avid Pad-spreader", Kabelschere, passende Torx-Schlüssel (für die Entlüftungsschrauben und das "Torxschraubenteil") und einen 8mm Maulschlüssel.

Solltest du mit nullstein, aus welchen Gründen auch immer, nicht zusammenkommen, kann ich dir auch helfen.

pyro

Ich bin Werkzeugtechnisch ziemlich Mager ausgestattet.
Entlüftungsset usw. hab ich alles nicht. Das Torxdingsda hat sich ein Kumpel ausgeliehen.

Ich hab Nullstein noch keine PM geschickt, ich hab gewartet bis er wieder hier antwortet.
Hat einer von euch beiden am angesagten Termin Zeit (Sonntag, 20.11. bis spätestens 16:30)?
Ansonsten am Sonntag danach weil unter der Woche sehr schlecht ist.

Vielen Dank an allen

Zurück