Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Prob ist nur, auch wenns sie sehr gut ausgebogen hast, wenn sie wieder heiß wird, verzieht sie sich dann sofort wieder.
Beim DH (net Rennen) ist es ja nicht so schlimm, wenns bißerl schleift.
Ist es nur ein kleiner Schlag, wird es schon gehen.
Ist sie doch etwas mehr verbogen, probiers aus. Wenns sie sich laufend verzieht, mußt eine neue kaufen.
mankra meint (glaub ich) nicht dass man wie nen ochse an die scheibe hingeht und mit aller gewalt dran zieht.
Sondern da schlägt man mit nem Hammer leicht dagegen und dann kriegt man das in der Regel leicht wieder raus. Scheibe hat bei mir ständig nen schlag.
also mit der Einschränkung die Mankra ja schon gesagt hat (zieht sich evtl. wieder zurück) kannst das ohne Probs machen.
ABER NICHT MIT EINEM HAMMER!!
Sondern, ein bisschen Papier oder Dünne Pappe um die Scheibe und dann mit einer Rohrzange (eine kleine langt) vorsichtig hinbiegen. Mit etwas Geduld bekommst Du fast jeden Schlag wieder raus.
doch mit nem gummihammer ganz leicht. Du läst ihn quasi nur aus der hand rutschen, bei mir ging das immer wunderbar, weil du dann nicht nur den oberen teil biegst sondern von unten weg, somit wirds genauer. Hat bei mir immer super funktioniert