Hauptrahm für Nicolai UFO pder komplett DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

D.F.87

Untertassensteuermann
Hallo

bevor ihr gleich böse Sachen postet.Bitte lest erstmal!!!

Ich hab letzte Woche mein Ufo zu Nicolai geschickt da mein Tretlager kaputt war.Eine Woche später kam das böse Erwachen:
Das Steuerrohr ist auch noch angebrochen.
Jetzt würde mich die Reperatur um die 850 Euro kosten da ein komplett neuer Hauptrahm eingebaut werde muss.

Jetzt ist meine Frage: Hat jemand ein intakten Hauptrahmen eines Nicolai UFO DS oder kennt jemanden der sein Hauptrahm oder das komplette UFO verkauft??????????????

Würde mich rießig über Hilfe freuen da ich echt nicht das Fahrrad aufgeben will!

P.S.:Bitte lasst alle unnüzigen Komentare wie z.b. "falsches Forum" weg.

Ich vermute, der Rahmen ist gebrochen, nachdem er ihn schon wieder zusammengebaut hat ;)
Wahrscheinlich hat er ursprünglich den ufu gebraucht gekauft (oder war er schon älter als 5 Jahre), und somit hat er keine Garantieansprüche mehr.

Das UFO ST gibt es erst seit zwei Jahren, das normal UFO gibt es allerdings schon etwas länger > 6 Jahre!

Um alle zu besenftigen:
Hab den Rahm vergangenes Jahr gebraucht gekauft für verschwindend wenig.Wusste da, das was am Trelager ist und das das irgendwann kaputt geht.Dies war dann auch ende der letzten Saison der Fall und jetzt nachdem ich mir etwas Geld angespart habe wollte ich das reparieren lassen.ICh hab den Rahm eingeschickt und dann wurde festgestellt das auch noch das Steuerrohr angebrochen ist.Dies kam dadurch das der vorbesitzer den Rahm mit ner Jr.T gefahren ist und die hatte 40mm zuviel Federweg.Naja was dann passiert könnt ihr euch ausmalen.
Naja und jetzt muss ein komplett neuer Hauptrahm eingebaut werden und das kostet an die 900 Euro.
DESWEGEN SUCH ICH SO SCHNELL WIE MÖGLICH EIN HAUPTRAHM VON NEM UFO DS.

WER WAS HAT BITTE UMGEHEND MELDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück