Hausmesse 2008 24. und 25.8

Das Lambda ist der stabilste Rahmen, den wir im Programm haben. Gerade Leute, die alles kaputt kriegen, sind Kandidaten für das Lambda. Wir verkaufen es nach wie vor.

cheers, Falco

und schön das du im katalog das IBC Forum ansprichst.

dachte immer das were dir (euch) etwas lästig.
war nur mein eindruck,- die ganze zeit.:o

Die Webseite wird in den nächsten Wochen aktualisiert. Wir machen immer erst den Katalog und dann die Webseite. Der neue Katalog kann wie immer kostenlos bei und bestellt werden.

Grüße; Falco

Wo kann man das genau bei euch auf der HP bestellen? Es war mal möglich, bei euch auf der HP den Katalog zu bestellen, jetzt finde ich aber leider kein "Bestellformular" mehr. :heul:

Zweite Frage: Welche Teile kann man bei Nicolai (beim Ion) nun eloxieren und welche Farben gibt es?
Kann man das Bike auch so lackieren und eloxieren lassen?
IMG_01068.JPG

Dritte Frage: Welche Farbe hat das hellblaue Ion oder dieses UFO ST (der von Elmar Keinecke)? Ich habe das Teil mal live mit den roten Eloxalteilen gesehen und fand das echt schick!

1. Anrufen oder Email schreiben mit deiner Adresse.

2.
Helius CC, Helius FR und Ion können optional mit Umlenkhebel, Dämpferaufnahme und Lagerdeckeln in den Eloxalfarben schwarz (ohne Aufpreis) rot und gold geordert werden. Der Aufpreis für rot und Gold wird in Kürze bekannt gegeben.

Grüße, Falco

Den Hauprahmen und Hinterbau gibts nur in schwarz oder bronze eloxiert, oder halt normale Lackierung.

3. leider keine Ahnung.

MfG

Zurück