Hausmesse 2008 24. und 25.8

:confused: meinst du das steuerrohrgusset?
nö mit fischlippe ist die verstärkung am unteren ende
des steuerrohrs selber gemeint, sieht mal nicht so gut
aus (auch wenn die schweissraupen top sind)....

Ich meinte eigentlich das was man bei Nicolai als "Head Booster" bezeichnet.
http://www.nicolai.net/products/features/feat-2007.html

Aber Khujand hats ja aufgelöst.

P.S. Finde ich aber klasse, dass Nicolai da nicht lange rumredet, wenn es ein Problem gibt, sondern schnellstmöglich eine Lösung anbietet bzw. Änderungen vornimmt.

Mal das NEUE....

IMG_01068.JPG
wie viel würd der Rahmen kosten ? :love:

jup, 2700, allerdings wird man es nicht so wie abgebildet bekommen können, zumindest nicht zum regulären Preis.
So weit ich informiert bin ist das ein Showbike und normal gibt es die eloxierten Teile für den Endkunden nur in Rot.

Joa Preis stimmt... Aber die Teile soll es doch nicht nur in Rot geben, oder? Also die schreiben doch da etwas von Eloxalteilen in Rahmenfarbe...

wo schreiben die das? Im 2008er katalog steht bei ExtraLove: red anodised CNC parts und nirgendswo irgendwas davon, dass man das wählen könnte?

Mmhh. schreiben war vielleicht auch das falsche Wort... Habs eher gehört... Naja... aber dann finde ich das nicht so ein tolles Extrafeature... Die "Wippe" vom Helius ist doch schon immer eloxiert, oder?

Helius CC, Helius FR und Ion können optional mit Umlenkhebel, Dämpferaufnahme und Lagerdeckeln in den Eloxalfarben schwarz (ohne Aufpreis) rot und gold geordert werden. Der Aufpreis für rot und Gold wird in Kürze bekannt gegeben.

Grüße, Falco

Die Webseite wird in den nächsten Wochen aktualisiert. Wir machen immer erst den Katalog und dann die Webseite. Der neue Katalog kann wie immer kostenlos bei und bestellt werden.

Grüße; Falco

Wo nicht dabei, Artur?

? oder bin ich blind ?

hab ja meinen 08ter katalog gestern schon beim "watz-up" geholt,- war so gespannt drauf, und konnte die post von euch nicht abwarten....
beim durchblättern,- habe ich alle die netten typen die ich schon seit jahren kenn im katalog wieder gefunden.

doch einen der "hauptmacher" habe ich nicht wiedergefunden,-
warum eigentlich. ? :(

klasse fand ich vom Kalle die erläuterung vom "Kreis" (oder hast du wieder den text geschrieben,-Falco?)

hoffe mal nicht das sich die firma NICOLAI ab nun an im kreise dreht... :D

Artur

Hey Artur, vielleicht ist Dir ja beim Anblick unserer geilen, neuen Produkte etwas Sabber zwischen die Seiten getropft und hat diese verklebt. Falls nicht, einfach noch mal mit weniger Hektik durchblättern, dann findest Du mich auch.

cheers, Falco

Hey Artur, vielleicht ist Dir ja beim Anblick unserer geilen, neuen Produkte etwas Sabber zwischen die Seiten getropft und hat diese verklebt. Falls nicht, einfach noch mal mit weniger Hektik durchblättern, dann findest Du mich auch.

cheers, Falco

es stimmt tatsächlich,- Mr. extra Love.

"ich bin blind" :eek: :rolleyes:

ist das neue numeric-magazin schon erhältlich?
gruß martin

ach ja,das ion sieht nicht aus wie nen canyon!!!bitte nie wieder solche absurden vergleiche!und es fährt sich super das ion!

? oder bin ich blind ?

...

hoffe mal nicht das sich die firma NICOLAI ab nun an im kreise dreht... :D

Artur

wenn dann hoffentlich nur auf einer spirale, welche sich ruhig kreisförmig in die Höhe - im Sinne von weiteren Innovationen wie gboxx - "weiterentwickeln" darf :lol: :lol:

richtig cool am katalog finde ich auch das "Wir messen mal schnell, wie flach/steil der Lenkwinkel ist"-Feature - einfach genial solche schönen durchdachten "Kleinigkeiten" :):daumen:

Das Lambda ist der stabilste Rahmen, den wir im Programm haben. Gerade Leute, die alles kaputt kriegen, sind Kandidaten für das Lambda. Wir verkaufen es nach wie vor.

cheers, Falco

Zurück