Hawaii

Hey Leute,

mag sich vielleicht komisch anhören doch war schon mal einer von euch auf Hawaii biken? Ich fliege in ner Woche dahin. Für angenehme drei Wochen werde ich mich mal dort entspannen (mit Freunden)

Jemand Erfahrung was dieses Pflaster angeht?

Grüße

Anzeige

Re: Hawaii
auf welche Insel fliegst du?

Servus!

Danke für dein Interesse :daumen:

Hauptsächlich werde ich auf Hawaii rumgurken. Oder anders gesagt, auf jeden Fall werde ich den Großteil meiner Zeit auf Hawaii verbringen.

Ansonsten habe ich schon gehört kann man easy zwischen den Inseln wechseln, bis auf die verbotene Insel, die mich natürlich am allermeisten jucken würde :lol: (habe aber gehört, es gibt sogar jetzt halbtags Ausflüge dorthin)

Servus!

Danke für dein Interesse :daumen:

Hauptsächlich werde ich auf Hawaii rumgurken. Oder anders gesagt, auf jeden Fall werde ich den Großteil meiner Zeit auf Hawaii verbringen.

Ansonsten habe ich schon gehört kann man easy zwischen den Inseln wechseln, bis auf die verbotene Insel, die mich natürlich am allermeisten jucken würde :lol: (habe aber gehört, es gibt sogar jetzt halbtags Ausflüge dorthin)

Die Frage ist ob die mein Hobel im Hubschrauber mitnehmen wollen :D

Shit... entschuldigt meinen Doppelpost

ok, big island ist selten, aber ok.
in oahu wirst du von kaneohe bis laie auf jedenfall die möglichkeiten haben. wenn du da bist versuche halt auch auf der hauptinsel ein paar tage zu verbrigen. man kann auf jeder insel fahren, aber meistens findet man es nicht oder die einheimischen sagen es nicht, was ich in ordnung finde. berg rauf würde ich nicht machen, bei den temperaturen und luftfeuchtigkeit.
gehe lieber surfen oder schnorcheln, hast du mehr davon!

Ich war gerade erst auf Oahu. Dort gäbe es bestimmt viel, aber du wirst halt auch seeeehr nass und sehr verdreckt wieder unten ankommen. Ich würde mich auf das Meer konzentrieren :)

Servus,

Danke für deine Antwort! Ja hab mich schon umstimmen lassen. Bike bleibt wo es ist. Morgen gehts ab =)) Denke wir werden trotzdem unseren Spaß haben! Zudem wäre noch hinzugekommen, dass mein eigentliches Bike geklaut worden ist und ich mit nem ausgeliehen hätte rumfahren müssen von daher halb so wild

Grüße

Aloha!
Kurz folgende Anmerkung von mir dazu:
War gerade auf Maui und habe dort Ähnliches vorgehabt. Tourenfahren würde ich auf den Inseln auch nicht, aber ich habe mir einen Freerider ausgeliehen und bin den Skyline Trail und den Mamane Trail vom Haleakala runter gefahren. Das war schon etwas ganz Besonderes, zumindest wenn man etwas Bike verrückt ist.
Leider ist es aber verboten dort geführte Touren anzubieten, so dass man auf eigene Faust unterwegs ist (das ist auch erlaubt). Wenn man aber mindestens zu zweit ist, ist das kein Thema.
Erste Anlaufstelle dafür ist 'Crater Cycles' in Kahului. Dort gibts sehr gute Bikes (FR und DH) +Helm+Protektoren. Neal (der Inhaber) hat auch die entsprechenden Tipps für die Tour.

Zurück