C chrispy Registriert 15. Februar 2004 Reaktionspunkte 0 26. März 2004 #1 Hallo, suche für mein DH Bike ne Hayes hfx9 mit 203er Scheibe. Kann mir jemand sagen wo ich die am günstigsten bekomme? Gruss, Chrispy
Hallo, suche für mein DH Bike ne Hayes hfx9 mit 203er Scheibe. Kann mir jemand sagen wo ich die am günstigsten bekomme? Gruss, Chrispy
P Pons Registriert 23. November 2003 Reaktionspunkte 0 Ort bei München 26. März 2004 #2 chrispy schrieb: Hallo, suche für mein DH Bike ne Hayes hfx9 mit 203er Scheibe. Kann mir jemand sagen wo ich die am günstigsten bekomme? Gruss, Chrispy Zum Vergrößern anklicken.... Schau doch einfach mal in ein paar gängigen Online-shops nach, und frag am besten bei den Shops nochmal nach einem Angebot www.bike-mailorder.de www.bike-box.de www.bikeparts-online.de www.wheels-world24.de gibt noch viele weitere, benutz mal die suchfunktion
chrispy schrieb: Hallo, suche für mein DH Bike ne Hayes hfx9 mit 203er Scheibe. Kann mir jemand sagen wo ich die am günstigsten bekomme? Gruss, Chrispy Zum Vergrößern anklicken.... Schau doch einfach mal in ein paar gängigen Online-shops nach, und frag am besten bei den Shops nochmal nach einem Angebot www.bike-mailorder.de www.bike-box.de www.bikeparts-online.de www.wheels-world24.de gibt noch viele weitere, benutz mal die suchfunktion
Tobster streetphire.co.uk Registriert 30. Juni 2003 Reaktionspunkte 2 Ort Bad Schwartau 26. März 2004 #3 www.100prozentbike.de ist auch noch ne möglichkeit. kostet dort 119 euro...mit der großen scheibe halt-musst allerdings noch den adapter dazukaufen...
www.100prozentbike.de ist auch noch ne möglichkeit. kostet dort 119 euro...mit der großen scheibe halt-musst allerdings noch den adapter dazukaufen...
M MOTHER Registriert 8. Oktober 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Kreis Augsburger 27. März 2004 #4 schwirrt nichts bei ebay rum?
AngerPlaya Registriert 8. Januar 2004 Reaktionspunkte 1 Ort Erlangen 27. März 2004 #5 bei deinem lokalen bikeladen um die ecke.
A AvAnTgArDiSt? Cdr. Laserstrahl Registriert 2. März 2003 Reaktionspunkte 1 27. März 2004 #6 Da gibts den Satz für 265 inkl. adaptern und entlüftungskit greetz