Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Cube Lova
Bin vorher anständige Hydr. Discbremsen gefahren hab die dann aber wieder abgebaut da für Dirt/Street ne ordentliche V-Brake vollkommen ausreicht.
Eine V-Brake mit Linear Kabel und Koolstops mehr braucht man nicht.
hör mir auf mit v brakes
wenn du schon mal ne anständige disc brake gefahren bist
weißt du das v brakes damit nicht zu vergleichen sind.
Ich kauf mir jetz auich n cube an dem die verbaut , sie hatte n guten test..erste Erfahrungswerte sind durchweg positiv und die kinderkrankheiten der nine sollen verschwunden sein
das design ist eifnach nur geil
also auf v brakes kannste du verzichten und wenn du mit deinem bike mal in bikepark willst wirst du mit v brakes kein 300 m weit kommen und da bikepark fahren auch zu dirt bikes gehört würde ich dir generell disbrakes empfehlen und da die stroker ein gutes preisleistungs verhältnis hat ---greif zu!!!
ob dus glaubst oder nicht aber ich komm mit ner U-brake klarund hab garkeine option auf disc
![]()
ob dus glaubst oder nicht aber ich komm mit ner U-brake klarund hab garkeine option auf disc
![]()
ich mag deine bremse :*
ot : stirni wann in osterdört?
Alderm hab ich garkeine, hab ich jetzt Automatisch den längsten?![]()
du sagst es. hatte mit der hayes nur suck. ne gute alte ( ! ) hs 33 schlägt mMn jede scheibenbremse im street bereich. allein schon der wenige verschleiß. ich weiß, das ne scheibe standfester ist, aber wozu nen bremsanker wenn für tailtaps, fufanus etc auch meine hs 33 packt? und noch leichter ist ?!
im dirt siehts anders aus.wegen dreck auf felgenflanke und so, mich hats noch nie gestört.
und bitte hört mit dem gemoser auf wenn ihr noch nie nen direkten vergleich hattet, einfach nur dämlich. an dem rad meines kumpels dessen vater sein onkel hatte auch ne hs 33, bin die 5 min gefahren und direkt ******* oder wie?
die wirksamkeit einer bremse hat viel mit der korrekten einstellung, den persönlichen vorlieben und dem korrekten einsatzbereich zu tun.
hab nicht umsonst schon scheiben verbogen um sagen zu können das mir das auf dauer zu teuer wird ( ok, es war bissher erst 1 1/2 ( die andere von magura konnt man richten, die hayes nicht ) ).
andere sagen jetz : mir verbiegt nieeee ne scheibe. mir ist es passiert und ich find die felgenbremsen einfach für street geiler.
in dem sinne, gute nacht und zerreist mich für meine meinung
och, beim skatepark fahren kommts vornaja das kann aber nicht das einzige argument sein scheiben verbiegen!
oder?
ich meine gerad beim dirt und street bereich ist das thema sehr umstritten
mal nen beispiel wo mit ich nun anfangen könnte zu argumentieren!
man haut sich sicherlich ab und an nen höhen/seitenschlag rein...jetzt kommt bestimmt wieder mir passiert das nie,das würde nur wieder nen neue diskussion in gange bringen
was haben wir keine bremsleistung worum es ja eigendlich geht !
dann kannste auch wieder zentrieren oder neue felge kaufen einspeichen das kost auch wieder alles!wenn man es nicht selber kann!
klar kommts auf den fahrer an,wie er fährt und was er persönlich aufgrund von erfahrungen bevorzugt.
aber man kann nicht sagen das,das eine besser als das andere ist!![]()
naja ne wenn du unbesdingt auf ne diskussion bis bis ich farhrn agent smith mit tabletops das passt das alles mit seitenschlag...ausserdem war die rede von nem seitenschlag mit dem man noch fahren kann! und nicht nen seitenschlag der das komplette rad lahm legt!