ich würd´s an deiner stelle probieren!! normalerweise klappt das! aber du musst darauf achten, dass du nicht zu viel einfüllst!!
das klappt schon!

ausführlicher wird nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würd´s an deiner stelle probieren!! normalerweise klappt das! aber du musst darauf achten, dass du nicht zu viel einfüllst!!
das klappt schon!

Because I wanted xt 20mm front hub and it is hard to get appropriate adapters from 20mm center lock to 6 bolt. Standard adapter doesn't fit. At the end I bought Hope 2 hub and Formula Mega brakes.Why would you want to try this combo?
Ich habe das Ryde modell... Ich habe beide Hebel so eingestellt, dass sie wenn sie nicht betätigt werden gleich stehen.
Der Rechte hebel ist vom druckpunkt her weicher. Das war aber schon vor der Reparatur so... Aber dass der sich so weit ziehen lässt zum druckpunkt gibt mir irgendwie zu denken...
Bremsen kann ich zwar gut damit aber es fühlt sich komig an
also wenn das mit dem druckpunkt bei einer magura julie klappt und es bei den shimano bremsen auch gefunzt hat, wieso sollte es bei den hayes nicht gehen?!
man muss es eben nicht in den ausgleichsbehälter füllen, sonderen hinten pressen und dann die schraube zu drehehn! also wenn es tatsächlich zu wenig öl drinne hat, dann klappt das!!
perfektes selfownage!perfektes selfownage!

HAllo, ich will mir auch die neue Hayes kaufen. Eigendlich wollte ich die in weiß haben, aber das scheint fast aussichtslos! habe schon 2 bestellt gehabt die angeblich weiß sein sollten und immer kam grau!
Egal.
WEnn ich nicht weiß bekomme, denke ich macht es für mich keinen Unterschied ob ich die Trail oder die Ryde nehmen sollte.
Die Trail kostet beim Händerl 190 die Ryde 150
was meint ihr... den Hebelweg stellt man ja nur ein mal ein (hab ich jedenfalls noch bei keiner unterm fahren verändern)...
lohnen die 50 Euro mehr für irgendwas?
danke euch
Ihr seid ja echt witzig und so, aber meine Frage habt ihr irgendwie nicht beantwortet. Es ging darum, ob man "beim Entlüften" etwas beachten müsse oder das nach der Anleitung der z.B. nine machen kann, da ich noch kein extra manual zum Entlüften der stroker online gefunden hab. Hatte noch nie ne Hayes. Dass sich baulich etwas verändert hat sieht ja ein Blinder, da brauchts keine doofen Posts a la "Schon mal den Griff angeschaut?"...![]()
wenn du jetzt die spritze drückst, kommt das alte öl oben wieder raus und wenn die spritze fast leer ist, machst du das ventil wieder zu und ziehst sie ab. dann schaubst du das obere schlauchstück heraus und machst die kappe wieder drauf!!!!!