U
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unchained schrieb:so siehts bei mir aus
spOOky fish schrieb:Kleiner Tipp: mit ALT + DRUCK landet nur das aktuelle Fenster in er Zwischenablage
um nochmal zum thema zu kommen: weiß einer ob die dunkle optik normal ist?
sieht das auf dem abzug evtl. besser aus?
framecrusher schrieb:Da keiner die Ausgangsdatei kennt ist das schwer zu sagen.
Lass doch mal das -2 Bild weg oder noch ein + 3 dazu.
Viele Wege führen ans Ziel.
spOOky fish schrieb:Kleiner Tipp: mit ALT + DRUCK landet nur das aktuelle Fenster in er Zwischenablage
um nochmal zum thema zu kommen: weiß einer ob die dunkle optik normal ist?
sieht das auf dem abzug evtl. besser aus?
edit: @unchained: dein erstes ist jedoch nicht so dunkel...
nochmal edit: ich vermute es macht keinen Sinn HDRI-Bilder in jpeg abzuspeichern, da zu viele Informationen verloren gehen
-> Lösung Tonemapping mit Einschränkung der Dynamik, hier lässt sich dann (sinnigerweise) ein *.jpg speichern.
unchained schrieb:heißt das ich kann nur durch enn screenshot mein hdri Bild bekommen, da ich es aus photomatix nicht speichern kann ?ne oda?
das Bild aus Photomatix is um die 21 MB groß ....
Helft mir doch mal![]()
framecrusher schrieb:Am besten du erzählst Subraid mal wie man Sterne ( und alle gleich hell ) und Mond auf ein Bild bekommt.![]()
SpongeBob schrieb:Kann man beim PS nur einen bestimmten Bereich vom Bild als neue Ebene einfügen?
Und was ist RAW?
spOOky fish schrieb:Kann eigentlich ein Abzug den HDR-Umfang wiedergeben?
natürlich kann er das. es geht doch nur darum welche daten du in die kamera kriegst. aber solange das farbspektrum im rahmen von cmyk liegt kannstes auch ausdrucken. ich denke mal die wenigstens von euch arbeiten mit sonderfarben.Honk A.R. schrieb:
Subraid schrieb:Jaja, macht euch nur über mich lustig...![]()
![]()
Aber erzählt mal, die Sterne sind nur rein gemalt und der Mond aus einem anderen Bild geklaut, oder?
Tusor schrieb:P.S.: Hat jemand ne Idee, wie ich die Sterne "echter" hinbekomme?
spOOky fish schrieb:
Weil es nahezu ueberall falsch geschrieben wird: Raw ist keine Abkuerzung, sondern steht fuer das englische Wort roh, rau, unbearbeitet. Also wird Raw nicht in Grossbuchstaben geschrieben (Ausnahme ist freilich das R)!SpongeBob schrieb:Und was ist RAW?