Heavy Tools PRO Limited Edition, uralt zu verkaufen

Hallo, wollte einfach mal mein altes Bike in die Runde werfen, hab das schon seit 16 Jahren und hatte es damals schon gebraucht von einem Radfreak gekauft. Steht fahrbereit in Berlin, hat starke Gebrauchsspuren, aber XT Schaltung und Original-XT Schalter funktionieren Top. Sind auch genauso wie die RockShox vor kurzem Generalüberholt worden. Würde das Ding sogar immer noch fahren, wenn mir der Rahmen nicht zu klein wäre. Einziger Wermutstropfen: Sattelstütze krieg ich nicht mehr aus dem Rohr, aber für jemand mit Werkstatt oder Geduld sicher kein Thema ;) - wenns hier keiner will kommts in die Bucht.

bike1.jpg

bike2.jpg

bike3.jpg

bike4.jpg

bike5.jpg

Hallo Freistiler,

willkommen bei uns im Forum. Du musst bei Verkäufen allerdings das Regelwerk beachten. Dort steht auch geschrieben, dass wir hier zwingend einen Preis brauchen, ansonsten muss ich löschen. Bitte trage den Preis hier bis morgen früh nach. Wenn Du Gebote haben willst, solltest Du aber gleich zu ebay. Vielleicht ohnehin die bessere Plattform, dreht es sich bei uns doch eher um sammelwürdige alte Räder.

Ferner bist Du in der falschen Rubrik gelandet, gehandelt wird bei uns im Classik Basar. Ich verschiebe Deinen Thread gleich mal in diese Richtung [edit: erledigt]

Gruß

Christian

1.Musst Du das drüben im Basar anbieten...
2.Ist dort ein Preis Pflicht!!!
3.Hast Du dich dafür jetzt extra angemeldet?
4.Würde ich es eher in Einzelteilen verkaufen,bekommst Du mehr für(komplett nicht mehr als 150-200€);)

edit:der Christian ist Heute aber auch wieder fix :D

Zuletzt bearbeitet:
ok sorry, wusste ich nicht, hätt ich doch mal das kleingedruckte vorher lesen sollen. wollte eigentlich jemandem ne pm schreiben der hier im forum das gleiche bike hat, durft ich aber nicht, deswegen der post :) - was schätzt ihr was ich für die einzelteile bekommen könnte? Wenn ich das weiss schreib ich nen Preis dazu, hoffe das ist ok ;)

Zurück