Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich find son sticker am auto nice...is doch einfach erkennungszeichen (wie gesagt) vonwegen: ein gleichgesinnter ^^
genauso wie das die gees in der stadt mit t-shirt hintern gürtel und hose inne socken machen...
ich finds irgendwie dreist, dass hersteller geld dafür verlangen, dass man für sie werbung macht. achja is der wethepeople kostenlos? auf der seite die der sid gepostet hat steht kein preis...^^
Sowas kostet auch Geld es zu drucken. Ich kenne keine Aufkleber in der Größe die kostenlos sind. Überleg mal 50x30 cm.
Der Aufkleber kostet 5 Euro das steht im La Finca 07 Katalog. Andere Aufkleber kosten mal schnell 20 Euro.
Man stelle sich vor die Dinger seien kostenlos. Der MBR Van wäre völlig zugekleistert worden. Die müssen schon was kosten damit man die nicht aufs Paket klebt wenn man kein Tesafilm hat oder ähnlichen Mist damit macht. Dafür ist WTP eine zu kleine Firma.