Heidelbergs "Ferner Bikerraum im Osten" = Odenwald

Schaffenspause:
Dienstag, 26.10. Kleine Ausfahrt von 16-18 Uhr ab Tiefburg.

Zum heulen: Ex-Trail

771375
771375

Anhänge

• EX-Trail.jpg
    EX-Trail.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Ui, alle im Winterschlaf.
Na hier/da kann man auch mit dem Auto hin:
Samstag, Weißer Stein, Schlachtfest, Büffet von 15:30 bis 17:30 Uhr, 11-Euronen-Flat-Rate. Bäggscher un Schnissjer vum Feinschde.
Glühbums gibts auch. Reservierung empfohlen.
Ich werde mit KiWa dort sein.

Ui, alle im Winterschlaf.
Na hier/da kann man auch mit dem Auto hin:
Samstag, Weißer Stein, Schlachtfest, Büffet von 15:30 bis 17:30 Uhr, 11-Euronen-Flat-Rate. Bäggscher un Schnissjer vum Feinschde.
Glühbums gibts auch. Reservierung empfohlen.
Ich werde mit KiWa dort sein.

Bist du sicher, daß das Büffet :cooking::D :bier: :i2: erst um 15:30 startet, oder sind das deine KiWa Ankunfts- und Abfahrtszeiten ;) ?

Ja, 15:30 Uhr stimmt. Das Büffet ist zwar ab 11, aber bis 15 Uhr sind alle Plätze schon reserviert.
Also futtern von ca. 15:30 bis 17:30 Uhr.

KiWa? tsts...diese Tennies... Also: Ist ein Fully, 4 Sitzpositionen, hat ne Klingel, Korb, Dach, Moskitonetz, Kaffeehalter, ganz flach faltbar..und natürlich Singlespeeder. Na?

Zuletzt bearbeitet:
Alleine schon der Anblick von Dir mit KiWa im Downhill, das würde den Besuch schon lohnen. Du am besten in Bauchlage und die Kleine ins Gepäcknetz - da kämst Du endlich mal bei ner Abfahrt in den Genuß eines Fullys!!! Spätestens nach dem 2.ten Crash kriegst Du die Kurven dann richtig hin.....

Meinereiner!
Es soll ja T-Shirt-Temperaturen geben am Sonntag. Abfahrt aber erst nach abgeschlossenem Familienprogramm möglich. Wird vermutlich 16.00 Uhr, kann aber auch später werden. Abfahrt Leutershausen, Ziel Weißer Stein. Gute Lampe obligatorisch - no light, no fun.

KiWa rockt! Nur bei den Bunny-Hops muss ich noch üben. :D

Awwer:
Also, nach dem 16+1 Erfolg gibt es legger von mir geteste und gehegte und gescheuchte Sauen aus hiesiger Jagd im Gilberts und im Schützenhaus in HD-Handschuhsheim. Besonders Gilberts ist Kult.

Wo steggt eigentlich der Festerfeast? Immer noch in Holland?

ui, da hab ich doch ein paar vergessen zu informieren. :cool:
Also hier:

Am Samstag ist die "Tour de Romantique" der Gäsbock-Biker. :love:
Freunde dürfen da auch mit.

Guide: Ich & Helfer

27. November 2010.
Blahn:
Treffen gegen 16 Uhr in Heidelberg/Karlstorbahnhof. (S-Bahn ab Neustadt um 15:05 Uhr. Ankunft um 16 Uhr.)
Das Wetter wird bei der Tour natürlich berücksichtigt. Mit Schnee und Matschepampe ist zu rechnen! :p

Es gibt 2 Gruppen:

1. Die Radlertour (Licht und Schlösser für die Räder werden empfohlen, stehen aber vermutlich in Sichtweite): ca. 30 km und 750 HM auf schönen Wegen mit Aussicht. Trails? Nö.
1 x Aufwärmstopp gegen 17 Uhr bei Bedarf.
Dann gegen 18 Uhr Einkehr auf einem schnuffigen Weihnachtsmarkt. Da gibts nen Tisch, mit Heizern (extra auf besonderen Wunsch von der, die immer "lang" fährt, ddilf);)
Dort gibts Ox und Glühbums....
Dann noch ca. 4 km radeln zurück zum Startpunkt.

2. Die Wanderertour (nicht Fahrrad geeignet, festes Schuhwerk!, Taschenlampen). Natürlich deutlich härter:
Gleicher Treffpunkt, gleiche Zeit.
500 Meter einlaufen zum ersten Glühwein.
16:10-16:45 Uhr, Frohes Shoppen auf dem Weihnachtsmarkt in Heidelberg/Downtown. Gute Nerven erforderlich. :D
16:45 -18 Uhr, 5 km Wanderung auf herrlichen Wegelchen zu einem schnuffigen Weihnachtsmarkt. Beschreibung siehe oben.
Dann noch ca. 4 km wandern zurück zum Startpunkt.

Auf dem schnuffigen Weinachtsmarkt treffen wir uns alle.
:bier: (glühweinsmiley?)

Rückfahrt mit der S-Bahn ist stündlich möglich.

Die Tour ist kalorienfreundlich. Die Wandertour speziell ist Kinderfreundlich, Hunde dürfen auch mit.

2-3 Plätze gibts noch
.

Lomo
Pantherkuh
Monesi
Kelme
Jo+Ul
Wo+Ve
JL
Andi
He
+5 Vielleichts