Heilbronn

tach jungs... bin recht neu in nsu... fahr hauptsächlich street. hn is zwar nicht der killer was streetspots angeht, macht trotzdem spass, man muss nur die augen aufmachen und weiter an der technik feilen, dann geht da einiges!!
bin meistens am we aber auch unter der woche in der stadt unterwegs, also augen offen halten wenn ihr ein balfa an euch vorbeifahren seht... :D

hatte da doch mal was...........ah ja:

hoppel

is von irgendwann letztes jahr und auch nicht soo der brüller, aber ich bin auch schon mal aufm rad gesessen...

-----------

und so wird der basher-thread zum schwanzvergleich-thread! :rolleyes:

ja hallooo.. *malreinstolper* *umschau* bin mal wieder da.. und ich hoffe nun auch mal öfter..

such auch mal was ordendlich für die enduroreifen...

war montag zufällig in heilbronn unterwegs... am trappensee richtung weinberge hoch... und den kleinen weg richtung galgenberg und wartberg und dann zurück.. alleine aber boring und wenn man keinen ordentlichen trail findet.. mit 60 den berg runter auf asphalt is auf dauer doof :-)

ich hab das gefühl da oben geht noch mehr.. aber ich finds nicht..

@ shark
wie gehts?? ewig nich mehr gesehen.. was machts studium?

Och, alle mit so tollen Fotos, da kann ich mit meinem nicht ganz mithalten:

Seht her, ich kann auf dem Rad gar nichts, trotzdem habe ich Spaß (;

13212abgang.jpg

Not a Banshee schrieb:
wir müssten uns mal alles treffen so am we oder so..? was haltet ihr davon..und dann durch die city düsen..;D..? thnx euch für die unterstützung..@mel @schwabi..naja

und abropo fahrtechnik schau mal hier rein..

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/146479/cat/500/page/1

so noch fragen ihr cc-ler :cool:

ich bin mir sicher wir haben uns da oben auch schon mal getroffen, hast vielleicht schon gesehen, dass irgendwelche idioten die neue linie fast komplett zerstört haben. ich war gestern mal da nen blick riskieren. sehr entäuschend. kann man nix machen, wird wieder aufgebaut. :D
und streeten geh ich wieder am sonntag. wir treffen uns bei armin und werden dann skateparks, harmonie etc. abklappern. der typ (michael) vom neuen shop... "fahrradladen nordstadt dammstr. 52" kommt auch mit. wird wieder ne nette runde. allerdings fahr ich erstmal am sa zur messe also wedren wir nicht vor 2 oder so loskommen. kannst mir ja mal ne mail schicken... dann geb ich dir bescheid... oder geb nen add ab bevor wir losfahren.. würd mich freuen ciao

GrinseKind schrieb:
ich bin mir sicher wir haben uns da oben auch schon mal...erstmal am sa zur messe also wedren wir nicht vor 2 oder so loskommen. kannst mir ja mal ne mail schicken... dann geb ich dir bescheid... oder geb nen add ab bevor wir losfahren.. würd mich freuen ciao

also ja why not.. [email protected]
ja habs heute auch gesehen...echt :mad: war 2 wochen net biken musste mich heute wieder dran gewöhnen..löl :daumen:

bin gestern mal am köpfer rumgefahrn und ich muss sagen: net schlecht, net schlecht!
aber mit nem 11kg&8cm-rad allergrößtenteils nicht machbar... :(

am gaffenberg wird auch ordentlich rumgeheizt, oder?

hi ihr..

war heute mal mit frau und kinderwagen am schweinshag und hab mir mal die wege neben den schotterwegen angeschaut... *anreinermitkinderwagennehm* *lol*

hmm will da endlich mal mit dem bike hin... wer kennt sich da etwas aus damit man mit dem enduro aus spass hat?

Grüssle Gunter

oh mann. auch hardtail is ja nicht gleich hardtail....son 15-16kg hardtail würd mir übrigens auch reinlaufen; aber kein €...

da is nur ganz wenig zerstört. und das was zerstört ist sieht so aus als hätts jemand mit samt bike "duchgeschlagen"... :lol:

Col. Kurtz schrieb:
oh mann. auch hardtail is ja nicht gleich hardtail....son 15-16kg hardtail würd mir übrigens auch reinlaufen; aber kein €...

da is nur ganz wenig zerstört. und das was zerstört ist sieht so aus als hätts jemand mit samt bike "duchgeschlagen"... :lol:

was laberst du willst du damit sagen das das jeder springt..?..lass mich einfach oder lern mich erst kennen..(habe aber kein rasierten beine).. :lol: :daumen:

@mel
ich weiß nicht ob du alles gelesen hast was da so in dem thread abging aber die kommentare von col. kurtz waren keineswegs zu arg denn was jay so abgelassen hat war doch etwas daneben. und wegen dem link: nur weil du auch dazu gehörst musst du dich nicht sofort persönlich angegriffen fühlen, denn wenn du ehrlich bist, manches auf der seite ist doch etwas "pubertär", wenn wir es so nennen wollen

aber viel spaß auf der tour mitm felix, ich setze 100€ auf ihn :cool:

ja aber ey..ich hab den thread aufgemacht um nette leute zu finden zum biken..ja und jetzt was soll des...und ihr da die ihr denkt das ihr durch eure schlauen sätze eindruck bei mir schindet dann zeigt mir mal wie ihr mit meinem bike den berg hoch kommt...;D

also ruhe ciaou der Jay der über auch steht :lol: :daumen:

jetzt leute. der eine findet eben cc gut, der andere freeriden. das ist ja schon wie der konflikt mit sabine spitz und den dh´lern.
zu dem Col. Kurtz: also ich glaube nicht, dass du einen downhill so schnell wie jay runterkommst. zumindest nicht mit deinem cc bike.
an den lieben jay: du bist beim dh´llen besser, der Col. Kurtz beim cc.
ich würd mal hiermit den frieden aussprechen, also immer locker bleiben :daumen:

nabend.. wie isn das jetzt?? hat sich schon was produktives ergeben wegen schweinshag?
nen hardtail hab ich zwar keins.. aber nein cc-fully wiegt auch immerhin ca. 14kg :-) und das enduro 15 :-)

*waiting for reply*

Servus,
Ich komme aus Weinsberg und fahre zwischenzeitlich hauptsächlich FR und Street. Ich habe ein Grossman A 250 und ein DMR Rythm. Wenn du die Trails am Köpfer schon kennst können wir uns dort vielleicht mal treffen. Ich kenne ein Paar Biker die dort Regelmäßig fahren und ein Paar kleine Northshores gebaut haben. Wenn du Interresse hast, dann melde dich. :daumen:

Gruß Julian

Ach noch was Hast du Adrian alias Grinsekind schon kennengelernt? Dann wirst du die Trails vielleicht auch schon kennen.

hi, ich kann leider immnoch nicht biken. meine feder für die gabel ist zur zeit von keinem importeur lieferbar und meine dämpferfeder hat auch lieferprobleme :mad: ich brauch doch mal wieder nen sattel unterm hinternnn aaaah

EDIT: Lieber Jay wir müssen trauern. einer ist von uns gegangen. michi hats aufgegeben und sein bike verkauft. R.I.P.

Zurück