mel schrieb:der jay ist echt ein feiner kerl, der voll für diesen sport sich begeistert und einfacht nett ist...
Dem kann ich nur zustimmen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mel schrieb:der jay ist echt ein feiner kerl, der voll für diesen sport sich begeistert und einfacht nett ist...
Not a Banshee schrieb:wir müssten uns mal alles treffen so am we oder so..? was haltet ihr davon..und dann durch die city düsen..;D..? thnx euch für die unterstützung..@mel @schwabi..naja
und abropo fahrtechnik schau mal hier rein..
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/146479/cat/500/page/1
so noch fragen ihr cc-ler![]()
GrinseKind schrieb:ich bin mir sicher wir haben uns da oben auch schon mal...erstmal am sa zur messe also wedren wir nicht vor 2 oder so loskommen. kannst mir ja mal ne mail schicken... dann geb ich dir bescheid... oder geb nen add ab bevor wir losfahren.. würd mich freuen ciao
Col. Kurtz schrieb:oh mann. auch hardtail is ja nicht gleich hardtail....son 15-16kg hardtail würd mir übrigens auch reinlaufen; aber kein â¬...
da is nur ganz wenig zerstört. und das was zerstört ist sieht so aus als hätts jemand mit samt bike "duchgeschlagen"...![]()