Heilbronn

oh, sch... technik!

schreib dem felix / col. kurtz doch einfach ne PM und organisiert ne runde mit ihm. er kennt sich in der ecke bestens aus und hat einige spaßige strecken auf lager. macht doch mehr spaß die in ner gruppe zu fahren als wenn jeder für sich mitm GPS durch die lande eiert :)

*gack* *gack*

:-) die idee ist aber trotzdem gut!

Ich hätt auch mal bock auf n nightride hier in der wimpfener gegend...

Hallo Heilbronner!!

Mischuer hat leider abgesagt zu 3 Tagen Meran. Ich fahre vom 29.3 - 31.3 nach Meran/Vinschgau.
Fewo oder Gasthof mit HP (ist die bessere Wahl für mich :) )

Wer hat Bock mit zu kommen??

HAI Sharky,

ist sogar vom 28.3 bis 31.3, also der Do-Tag Nachmittag/Abend Anreise bis Mo-Tag. Wäre echt cool. Der Ole-Viotl überlegts auch gerade. Hab aber nur für 2 Räder Platz...mal schauen!

Hallo Heilbronner,

ich möchte euch mal nach Leingarten einladen und mache hierzu mal etwas Werbung für den 11. Leingartener MTB-Marathon am Samstag, 19.04.2008.

Start ist um 9:30 Uhr am Sportplatz am Heuchelberg in Leingarten. Dort wollen wir nach dem Marathon den Tag im Vereinsheim 'Paradies' auch locker ausklingen & gemütlich lassen.

Es werden in diesem Jahr zwei Strecken angeboten:
- Short Track ca. 70 km, ca. 950 Höhenmeter, Fahrzeit ca. 4,5 Stunden
- Marathon ca. 100 km, ca. 1500 Höhenmeter, Fahrzeit ca. 6 Stunden

Beide Strecken wurden für dieses Jahr neu zusammengestellt und sind etwas anspruchsvoller als die Strecken der vergangenen Jahre, gefahren wird auf Straßen, Radwegen, Waldwegen und Trails.
Wichtig: dabei handelt es sich um eine geführte Mountainbike-Ausfahrt (kein Rennen!)

Mehr Infos unter: http://www.sportverein-leingarten.de...n/radsport.htm
Und hier gehts direkt zur Anmeldung: http://www.mtb-marathon-leingarten.de.vu/

Viele Grüße aus Leingarten,
wir sehn und am Marathon,
Joe

Hallo.

Hat jemand von euch lust und zeit am freitag ne runde zu drehen? ich will was würdiges mit meinem resturlaubstag anfangen... so aus richtung bad wimpfen / nsu / hn? würd gern mal den trail am jägerhaus checken (der hier in dem video war...)

jemand lust und zeit?

grüssle

@gunter
muss auch noch nen resturlaubstag verbraten. würde mitkommen, aber erst gegen mittag, hab um neun noch nen termin von ca. 1,5h

hab dir ne PM geschrieben

@gunter
muss auch noch nen resturlaubstag verbraten. würde mitkommen, aber erst gegen mittag, hab um neun noch nen termin von ca. 1,5h

hab dir ne PM geschrieben

cool

gegen mittag ist gut.. will noch meinen kleinen vom kindergarten abholen

ca. 13 uhr fährt ja ein zug ab jagstfeld... wollt erst mit bike nach heilbronn... aber zug ist geschmeidiger :-)

Hallo. Nachdem ich ja gestern leider alleine auf tour gehen musste... hab ich n paar bilder hochgeladen...

wisst ihr wer den schießplatz so hammermässig stylt? :-) bin da gestern auch ni bischen rumgekurvt...

Hi Jungs,

wohne seit gestern in Leingarten und habe auch schon paar Trails um den Heuchelberg angetestet.

Natürlich will ich auch heute das tolle Wetter nutzen und eine Runde drehen. Fährt vielleicht jemand von euch bei dem ich mich anschließen könnte?

Viele Grüße,
Dominik.

Hallo mal wieder aus Heilbronn,

viele haben ja, wie ich, das selten gewordene schöne Wetter genutzt um biken zu gehen.
Leider musste ich feststellen, dass einer unsrer Abflugkicker hinterm Gaffenberg so vershaped wurde, dass er so ziemlich unspringbar wurde.
Hoffentlich hat es diejenigen wenigstens richtig auf die Klappe gelegt.
Bitte schaufelt doch nächstes mal woanderst, der Sprung war genau richtig ausgelegt, höher oder weiter macht da keinen Sinn und wer springt schon gerne über die Landung ins flache !?

Gruß
Hänk

Hallo,

unter Huegelduebel.de kannst du auch noch ein paar Trails rund um Heilbronn anschauen.
Ansonsten ist der Erlebnispfad und der Fugerweg bei der Burg Stettenfels noch ganz nett.

Gruß
Stefan

Servus,

kleiner Hinweis für die Biker aus Heilbronn:

Am Samstag 9.05.2009 findet der 12. Leingartener Mountainbike-Marathon findet statt. In diesem Jahr wird es zwei komplett neuen Strecken geben:
* Short Track ca. 50 km, ca. 650 Höhenmeter, Fahrzeit 4 Stunden
* Marathon ca. 90 km, ca. 1500 Höhenmeter, Fahrzeit 6 Stunden
--> Beide Strecken führen in den Heilbronner Stadtwald

Die Gruppen werden von erfahrenen Guides geleitet, die Anmeldung ist inzwischen freigeschalten.

bis denn,
Joe

Zurück