Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
showman schrieb:Muß mal schaun, evtl. kann ich nen Sprinter mit 5-8 Sitzplätzen besorgen dann könntmer und des gebumml mit dem Zug sparen.
Gruß Showman

showman schrieb:Das wird aber ne absolut tagesfüllende Aufgabe. Sag das mal dem einen M![]()
Gruß Showman

Ich sag morgen wegen dem Srinter bescheid. Wenn des net klappt müßmer halt mit der Bimmelbahn fahren. Dann wirds zeitlich aber gscheid eng. Oder wir fahren am Sa zu Tom, fressen den Kühlschrank leer und lassen uns dann zum Startpunkt fahren
Logisch hab ich Sonderkonditionen, ich zahl da nix. Wäre ja noch schönerkarstenenh schrieb:Hab ja auch Interesse, aber, Showman, hast Du da Sonderkonditionen oder findest Du andere Verbindungen? Wenn ich das recht sehe, sind das mit dem Zug für Hin- und Rückfahrt ca 9 Stunden Fahrt für knapp 70Euronen. Das klingt ziemlich happig.
![]()
Die 9 Std. fahrt schpein mich allerdings auch an :kotz: , aber ich arbeite ja schon an einer Verbesserung.okshowman schrieb:Oder wir fahren am Sa zu Tom, fressen den Kühlschrank leer......
geht nicht, da Auto schon vollshowman schrieb:...und lassen uns dann zum Startpunkt fahren![]()
Nächtle
Showman

he leute könnt ihr so was net er sagenshowman schrieb:fahren am Sa zu Tom, fressen den Kühlschrank leer
kann aber net sooo kurzfristig 
Mr.Chili schrieb:he leute könnt ihr so was net er sagen![]()
ich will auch mitkann aber net sooo kurzfristig
![]()

Stimmtblacksurf schrieb:@all-mountain
Sonntag 3. Juli!!!
nicht Juni![]()
3. Juni würde knapp werden

) mitfahren wären wir zu fünft (oder sechst) und der Sprinter würde sich rentieren. Den hab ich nämlich organisiert (kostet allerdings eine kleine Bestechungsspende
) Allerdings müßtet ihr dann irgentwie nach SC kommen weil wenn wir um 10 in Hinterriss sein sollen müssen wir um spätestens 6:00 Uhr in Sc wegfahren und ich will net um 4:00 Uhr aufstehen um alle Leute einzusammeln. 

Eben, da kannst jetzt mal zeigen wast kannstblacksurf schrieb:ok, die kohle ist kein Problem, 6 Uhr ist krass
aber was tut man nicht alles![]()
blacksurf schrieb:@karsteneh
wie kommst du nach schwabach, mit dem auto?
Kannst du mich mitnehmen?
blacksurf schrieb:na gut
dann werde ich wohl mit dem zug nach schwabach düsen.
@showi
könntet ihr mich da aufgabeln ?
Das wäre lieb.
Der eine M hat abgesagt
Der andere M ist noch unschlüssig wegen der Arbeit!
showman schrieb:Werd euch um 6:00 Uhr am Bahnhof in SC aufgabeln. Denkt daran Wechselklamotten mitzunehmen. Sind dann zu viert (oder fünft) Überred gefälligst mal M. Der soll net so rumlutschen, des alde Greinmeichäla![]()
Gruß Showman