[Heimspiel] - Local Touren Thread

Muß mal schaun, evtl. kann ich nen Sprinter mit 5-8 Sitzplätzen besorgen dann könntmer und des gebumml mit dem Zug sparen.

Gruß Showman

Hab ja auch Interesse :daumen: , aber, Showman, hast Du da Sonderkonditionen oder findest Du andere Verbindungen? Wenn ich das recht sehe, sind das mit dem Zug für Hin- und Rückfahrt ca 9 Stunden Fahrt für knapp 70Euronen. Das klingt ziemlich happig. :confused:

Und sag dem anderen M das es 1300 Hm werden :lol: Ich sag morgen wegen dem Srinter bescheid. Wenn des net klappt müßmer halt mit der Bimmelbahn fahren. Dann wirds zeitlich aber gscheid eng. Oder wir fahren am Sa zu Tom, fressen den Kühlschrank leer und lassen uns dann zum Startpunkt fahren :lol:

Nächtle

Showman

karstenenh schrieb:
Hab ja auch Interesse :daumen: , aber, Showman, hast Du da Sonderkonditionen oder findest Du andere Verbindungen? Wenn ich das recht sehe, sind das mit dem Zug für Hin- und Rückfahrt ca 9 Stunden Fahrt für knapp 70Euronen. Das klingt ziemlich happig. :confused:
Logisch hab ich Sonderkonditionen, ich zahl da nix. Wäre ja noch schöner :D Die 9 Std. fahrt schpein mich allerdings auch an :kotz: , aber ich arbeite ja schon an einer Verbesserung.

Gruß Showman

hi jungs,

sonntag ist bei mir diesmal keine tagestour drin. mein mann muss sonntag nachmittag auf tagung fahren und da gilt es noch einiges vorzubereiten. also sorry, diesmal ohne mich.

grüße coffee

Da lt. Kachelmann der Sonntag eindeutig der bessere Tag des WE's werden soll, möchte ich Euch folgende Tour vorschalgen:
Vom Rißtal zur Falkenhütte
Moser 2, Tour 29
30,4 km; 3:50 Std (Moserzeit); 1123 Hm

Sonntag 3. Juni, 10 Uhr

Anfahrt:
A9 Richtung München dann A99/A8 Richtung Salzburg. Ausfahrt Holzkirchen runter. Von Holzkirchen über Bad Tölz und Lenggries zum Sylvensteinsee. Dort rechts in Richtung "Fall, Vorderriß" auf die B307. Über Vorderriß über die Grenze und der Straße nun bis kurz vor Ortseingang Hinterriß folgen (Achtung: abweichend vom Moser Startplatz!!!) Links vor dem Ortseingang ist zwischen der B307 und einem Flußlauf ein Parkplatz. Hier parken (so spart man sich die Maut an der Mautstelle hinter Hinterriß).
Grüße
Tom aka All-Mountain

Mahlzeit,

also Showgirl und ich sind devinitiv dabei (außer bei Pisswetter). Katja auch. Wenn jetzt noch Karsten und der eine M (oder vielleicht der andere auch :D ) mitfahren wären wir zu fünft (oder sechst) und der Sprinter würde sich rentieren. Den hab ich nämlich organisiert (kostet allerdings eine kleine Bestechungsspende :D ) Allerdings müßtet ihr dann irgentwie nach SC kommen weil wenn wir um 10 in Hinterriss sein sollen müssen wir um spätestens 6:00 Uhr in Sc wegfahren und ich will net um 4:00 Uhr aufstehen um alle Leute einzusammeln.

Gruß Showman

PS: @ Blacky, richt mal dem einen M von Showgirl aus das sie mit ihm schiebt wenns zu steil wird :D

blacksurf schrieb:
@karsteneh
wie kommst du nach schwabach, mit dem auto?
Kannst du mich mitnehmen?

Ich geb mich doch nicht mit so 50 bis 200kw Fahrzeugen ab. Entweder muskelbetrieben oder mindestens 1000kw und mehr. :D

Nee, würd Dich natürlich mitnehmen und auch abholen, hab aber keinen Wagen. Werd mit der S-Bahn nach Schwabach fahren, oder, wenn es mich überkommt, stehe ich wirklich um 4 Uhr auf, damit ich um kurz nach 5 soweit aus den Augen und geradeaus gucken kann, daß ich es wagen darf, mich aufs Rad zu setzen.

na gut…
dann werde ich wohl mit dem zug nach schwabach düsen.
@showi
könntet ihr mich da aufgabeln ?
Das wäre lieb.
Der eine M hat abgesagt
Der andere M ist noch unschlüssig wegen der Arbeit!

blacksurf schrieb:
na gut…
dann werde ich wohl mit dem zug nach schwabach düsen.
@showi
könntet ihr mich da aufgabeln ?
Das wäre lieb.
Der eine M hat abgesagt
Der andere M ist noch unschlüssig wegen der Arbeit!

Werd euch um 6:00 Uhr am Bahnhof in SC aufgabeln. Denkt daran Wechselklamotten mitzunehmen. Sind dann zu viert (oder fünft) Überred gefälligst mal M. Der soll net so rumlutschen, des alde Greinmeichäla :D

Gruß Showman

showman schrieb:
Werd euch um 6:00 Uhr am Bahnhof in SC aufgabeln. Denkt daran Wechselklamotten mitzunehmen. Sind dann zu viert (oder fünft) Überred gefälligst mal M. Der soll net so rumlutschen, des alde Greinmeichäla :D

Gruß Showman

*g* jo ich bearbeite ihn schon die ganze Zeit,
aber er zickt noch ich dachte immer das ist Sache von uns Frauen :lol:

Zurück