[Heimspiel] - Local Touren Thread

wie wird denn das niveau bzw. der schwierigkeitsgrad bei dieser tour sein? wird sie lediglich im stadtwald stattfinden, so daß man, sollte man nicht mehr mithalten können o.ä., sich auch selbständig auf den heimweg machen kann (man will ja keinen aufhalten ;) )?

gruß,
addi

es wird kein warmfahren für's Rennen am Nachmittag :) Und sonst wird das maximal bis Cadolzburg-Steinbach-Weinzierlein aus dem Stadtwald rausgehen, also auch überschaubar. Das müssen wir aber am Sonntag erst klären, je nach dem, ob jemand schon Mittags beim Loisl's in Cadolzburg 'nen Glühwein will :lol: oder ob wir möglichst früh beim Crossrennen sein wollen.

MfG
Stefan

reo-fahrer schrieb:
es wird kein warmfahren für's Rennen am Nachmittag :) Und sonst wird das maximal bis Cadolzburg-Steinbach-Weinzierlein aus dem Stadtwald rausgehen, also auch überschaubar. Das müssen wir aber am Sonntag erst klären, je nach dem, ob jemand schon Mittags beim Loisl's in Cadolzburg 'nen Glühwein will :lol: oder ob wir möglichst früh beim Crossrennen sein wollen.

MfG
Stefan
Vor allem gemütlich. Ich bin noch ein wenig invalid.
weichling

reo-fahrer schrieb:

MfG
Stefan

hehe also auf einen Cappucino sollten wir schon ins Loisl`s schauen -
es wird nämlich laut Wetterbericht sehr sehr kalt;)
@all freu mich schon

:daumen:

blacksurf schrieb:
hehe also auf einen Cappucino sollten wir schon ins Loisl`s schauen -
es wird nämlich laut Wetterbericht sehr sehr kalt;)
@all freu mich schon

:daumen:

oder ne brokolisuppe :) dann dauerts aber länger

Blacky schickst du mir bitte deine Handy nummer per PM, komme evtl. kurzfristig. Danke
H-D

blacksurf schrieb:
wir haben kleine schlösser dabei;)
Das hat mich auch immer gestört. Deshalb hab ich mich am Freitag mal mit Herrn Abus unterhalten :D Schlepp jatzt zwar noch ein Kilo mehr mit rum, aber die Maschine klaut so ganz schnell jetzt keiner mehr. Bin morgen ab 13 Uhr am TG unterwegs mal schaun was so geht.

Gruß Showman

Zieht Euch warm an, Leute! Ich war vorhin nochmal ne Runde um die Ecke, es ist (für unsere Verhältnisse) saukalt...
Pino

hab mal mein GPS nebst Software ein wenig gequält ;) und dabei ist eine .ovl Datei für die TOP50 rausgekommen. Ein gif der TOP50-Karte incl. dem Overlay der Tour gibts in meinen Bildern. Wenn jemand noch was anderes will, möge er es sagen. Bei der babylonischen GPS Dateiformatverwirrung müssen wir halt sehen, was da geht.

Edit sagt: wie zu erwarten, hatte das GPS gelegentliche Empfangsprobleme, grade im Wald. Wer mir sagt, wo Fehler in der Route sind, bekommt ein Keks :lol:

Mfg
Stefan

Anhänge

.Slayer. schrieb:
ich hoff dass ich nächstes Jahr mal mehr mitm Showi rumheizen kann.. will mal das teure Spezi im einsatz sehen ;)
Na so teuer wars ja auch net. Und wennst des mal sehen willst mußt schnell schaun weil mit dem war ich auf meinen Vergleichsdownhills schneller als mit dem Big Hit also obacht weil aweng was geht immer no :D

Gruß Showman

blacksurf schrieb:
hallihallo,
schee wars, leider sind die meisten Bilder ziemlich verwackelt…schade…
aber Pino hat ja auch welche gemacht :daumen:
...und die befinden sich in meinem Fotoalbum.
Sorry, kurz angebunden, bin a weng hektisch heute. Aber wenn ich heute so rausgucke, war es gestern die richtige Entscheidung, zu fahren - klasse!
Gruß, Pino

showman schrieb:
Na so teuer wars ja auch net. Und wennst des mal sehen willst mußt schnell schaun weil mit dem war ich auf meinen Vergleichsdownhills schneller als mit dem Big Hit also obacht weil aweng was geht immer no :D

Gruß Showman

joa.. ich habs schon gesehen.. das ist ja besser als ne frau :daumen: das soll ja bei mir was heisen ^^

du musst mich unbedingt mal mit dem fotgraphieren ^^
echt traumhaft... da kann dein altes BH selbst mit der Shiver einpacken ^;)

mfg Dirk

Zurück