[Heimspiel] - Local Touren Thread

ttbitg schrieb:
...
wann + wo geht's los?
Start am 09.07.2006 um 10:00 Uhr in Nbg. Löwensaalparkplatz.
(Der Löwensaalparkplatz ist wenn Du beim Tiergarten vorm Haupteingang stehst, Blickrichtung Eingang, dann geht links noch eine Straße rauf. Immer hoch bis zum Löwensaal. Da gegenüber ist ein Parkplatz. Und da ist Treffpunkt)

Gruß
Martin

ttbitg schrieb:
Gern gscheng
ttbitg schrieb:
sieht gut aus.
angenehm lockere runde.
Naja, wie Mann/Frau`s nimmt

showi2.jpg

Tiergarten_004.jpg

Tiergarten2.jpg

ttbitg schrieb:
ist das mehr was für's hardtail oder eher für's fully?
Ich würds Fully nehmen :lol:

Gruß Showman

@showman
überzeugt :)
wenn das alles so ausieht, dann trage ich wahrscheinlich einiges.
ich bin eher kategorie tourenfahrer + schisser.

ttbitg schrieb:
@showman
überzeugt :)
wenn das alles so ausieht, dann trage ich wahrscheinlich einiges.
ich bin eher kategorie tourenfahrer + schisser.

lass dir keien angst machen. wir werden die scheunenrude am sonntag wirklich harmlos fahren.

grüße coffee

blacksurf schrieb:
keine PANIK!
Er heisst nicht umsonst SHOWMAN:D
Hey Schätzla. Was ist mit deinem M? Wär doch auch was für ihn. Bin mal gespannt wieviel wir werden. Ich ruf glaub ich mal in der Scheune an und sag Dieter er soll sich mal darauf vorbereiten bereit zu sein.

Gruß Showman

blacksurf schrieb:
@showi
ich will schliesslich in den seealpen nicht ausfallen!
Ich warte mal wie es am Sonntag so ist…
Des hat mit die Seealpen nix zu tun. Das ist das Alter. Das wird nimmer besser :lol: Hab auch noch die Kretze an den Füßen. Macht auch keine anstalten wegzugehen :rolleyes: Zieh da mal Radschuhe an
s015.gif

Gruß Showman

So, ich bin jetzt entlich nach 1 1/2 Wochen Krankenhaus wieder zu Hause. Sehe zwar noch aus wie der Tod von Forchheim, aber den 9. werde ich mir nicht entgehen lassen.
Freu mich jetzt schon seit zwei wochen drauf also wird auch gefahren. Notfalls wird ein Halter für nen Tropfer drangebaut...:lol: :lol:

Fish

blacksurf schrieb:
so jetzt hats endlich geklappt auch von mir noch ein paar Fotos, leider sind die auch nicht so toll. Mein Hochladetool ist noch etwas buggy, deshalb sind jetzt auch einige nicht gedreht :(

http://www.photo-online.de/01/wichtln1/

http://www.photo-online.de/01/wichtln3/

Hallo blacksurf,

bei deinen Bildern von "wichtln1" ist ein Bike zusehen was aus sieht wie aus Holz. War es echt aus Holz und wenn ja wo hast du das geknippst, wer baut so was?

Ciao Norman

hi norman, das war am Rückweg von den Fichtlmountains in Nürnbergs Innenstadt, Galerie Röver, da stand das Rad vor der Tür…
Unglaublich alles aus Holz, sogar das Licht!
Leider hab ich keine Ahnung wer sowas baut :(

Bumble schrieb:
Das will ich sehn wie du das Ding springst, da steh ich schon seit einem Jahr davor und überleg ob ichs machen soll oder nicht :D
Das ist praktisch das gleiche wie meine Fastfahrstelle in den Fichtelmountains und das bist ja auch gefahren. War halt net so hoch aber dafür gings um die Kurve.

Gruß Showman

showman schrieb:
Welche meinst denn überhaupt?

Ja die am Aufbau halt, an der Stromschneise lang. Also das die Wurzalabfahrt, dann gibt es noch den "Zwergen DH", den SingleTrail DH, den Speed DH und den technischen DH :D

Aber du wirst da schon a schöne Tour planen :daumen:

Würde am So. evtl. auch mitkommen, nachdem ich heute den Seitenschlag vom Fichtelride aus dem Hinterrad wieder halbwegs rauszentriert habe. Mit XC-Hardtail. Des geht scho... :D

Zurück