[Heimspiel] - Local Touren Thread

Morgäääähn,

also nochmal für alle Unbekannten und Bekannten. Morgen um 10:00 Uhr am Parkplatz Löwensaal (oberhalb von Tiergarten). Es geht dann die Tg Trails raus zum Moritzberg und über Ungelstätten (Einkehr) und die Klamm zurück zum Tg. Werden so um die 50 Km und ca. 500 Hm. Tempo gemütlich. Evtl. Licht mitnehmen.

Gruß Showman

Sooo,

wieder zu Hause. War ne schöne Runde. Hoffe der Rest is auch noch gut Heim gekommen.
@ Riddick, bist du gut Heim gekommen?
@ Frau Blacksurf, bitte Bilder.
@ oBATMANo, wirklich schönes Rad.
@ kniffo, fahr mal wieder mit.
@ Hörn-Driver, endlich mal net aufm Gehsteig gemault :lol:

Gruß Showman

showman schrieb:
@ Riddick, bist du gut Heim gekommen?
Ja klar, ging sogar recht zügig. Nur auf der Schmausenbuckstr. hab' ich wohl 'nem Autofahrer nicht genug Platz gemacht, der hat's aber bei lautstarkem Hupen belassen. :D

Die Bremse werd' ich erst morgen begutachten, der Rest sieht ziemlich unversehrt aus. :daumen:

@ Frau Blacksurf, bitte Bilder.
Ja, bitte. Bin schon ganz gespannt.

Riddick

Riddick schrieb:
Ja klar, ging sogar recht zügig. Nur auf der Schmausenbuckstr. hab' ich wohl 'nem Autofahrer nicht genug Platz gemacht, der hat's aber bei lautstarkem Hupen belassen. :D

Die Bremse werd' ich erst morgen begutachten, der Rest sieht ziemlich unversehrt aus. :daumen:

Ja, bitte. Bin schon ganz gespannt.

Riddick

Wie Bremse begutachten. Hat es dich abgelegt ?

weichling

Riddick schrieb:
Jepp, zwei mal. :heul: Beim ersten Überschlag, hab' ich mich nocht gefreut, dass der Bremshebel gehalten hat, dafür hat er beim 2. Abgang die Segel gestrichen. :mad:

Riddick

Und gabs Schäden am Riddick ?

Hoffentlich net. Dafür bin ich zuständig :D , siehe hier

Brav gepunktet heute :daumen:
Weichling

weichling schrieb:
Und gabs Schäden am Riddick ?
Zwei Ellbogen und ein Knie waren noch gut, der Rest war
p035.gif

weichling schrieb:
Dafür bin ich zuständig :D , siehe hier
Bilderlink geht net.

Gruß Showman

Riddick schrieb:
Minimal: hab' mir das linke Knie angeschlagen, komischerweise tut jetzt das rechte Knie weh - äusserst unangenehm. Gegen Deine Verletzung allerdings Peanuts.

@showman

Die Rippen spür' ich nicht mehr. :daumen:

Riddick

Hallo Riddick,

wart mal die Nacht ab, mit den Rippen. :D
Ich bin im Laufe der meiner Radfahrerlaufbahn zum Rippenprell,-bruch-experten
gweorden. Prellung schmerzt meistens mehr.

Ich wünsch dir ne ruhige Nacht. :)

weichling

Riddick schrieb:
Die Rippen spür' ich nicht mehr. :daumen:
Also wenn dir heut Nacht das Atmen schwerfällt und dir Blut aus dem Mund läuft is des halb so wild. Mußt dir dann nur die Rippen aus der Lunge ziehen und dann wirds besser :lol:
@ weichling, du Angeber. 12 Stiche :lol: ich brachte es letztes Jahr immerhin auf 9 :D Gute Besserung an alle Verletzten.

@ all, wie wäre es kommendes Woende (eher Samstag) mit der Schwarzachschlucht/Thanngraben??? Passendes Wetter wie immer vorausgesetzt.

Gruß Showman

showman schrieb:
@ weichling, du Angeber. 12 Stiche :lol: ich brachte es letztes Jahr immerhin auf 9 :D Gute Besserung an alle Verletzten.

Gruß Showman

Schlechte Nachricht, du hast dich verzählt, sind nur 10 Stiche
Gute Nachricht: Immer noch einer mehr als bei dir :lol: :lol: :lol: :lol:

Mit geht super in anbetracht der Umstände. bin heute locker MTB gefahren.
Ging hervorragend. Muss nur aufpassen, daß net auf die gleiche Stelle aufschlag. :lol: Ne Spass beiseite, Bin nur Forstautobahnen gefahren, bis auf
den Trail zum Tatort.

@ blacksurf: zaghaftes fragen bilder?

weichling

@weichling
für dich fahren wir die Runde demnächst mit Moritzberg!
Ach ja der neue Downhill war geil heute, das obere Stück ein Adrenalinstoß dann hab ich bissle durchatmen müssen. Aber ich bleibe dran, schliesslich bekomme ich, wenn ichs ganz durchfahren kann auf Lebenszeit von Showi Käsekuchen spendiert :daumen: :love:

showman schrieb:
@ Hörn-Driver, endlich mal net aufm Gehsteig gemault :lol:

Gruß Showman
wie ich mich äußerst dämlich auf einer Röthenbachbrücke zerlegt habe hat ja gott sei dank nur die zweite hälfte der Mannschaft gesehen ;)

Kniffo schrieb:
War ne schöne gemütliche Runde. Wenns mal wieder passt, bin ich gern wieder dabei, starr versteht sich.

Kniffo
Vielleicht kannst Du ja das nächste mal ne kleine Runde Fahrtechniktraining geben. Ich fand es jedenfalls beeindruckend, wie Du da überall "reingebrochen" bist. Hat ziemlich lässig ausgesehen. Respekt.

blacksurf schrieb:
Ach ja der neue Downhill war geil heute, das obere Stück ein Adrenalinstoß dann hab ich bissle durchatmen müssen. Aber ich bleibe dran, schliesslich bekomme ich, wenn ichs ganz durchfahren kann auf Lebenszeit von Showi Käsekuchen spendiert
"tricky" halt ;) Vielleicht müßen wir uns beim Vokabular noch ein bißchen anpassen, aber für lebensang Käsekuchen würde ich schon ein bißchen trainieren.

@weichling: Gute Genesung!

Bis demnächst. H-D

Hörn-Driver schrieb:
kniffo schrieb:
War ne schöne gemütliche Runde. Wenns mal wieder passt, bin ich gern wieder dabei, starr versteht sich.
Vielleicht kannst Du ja das nächste mal ne kleine Runde Fahrtechniktraining geben. Ich fand es jedenfalls beeindruckend, wie Du da überall "reingebrochen" bist. Hat ziemlich lässig ausgesehen. Respekt.
Ja, das war wirklich absolut beeindruckend. Bei dem Training wär' ich auf jeden Fall dabei. :daumen:

Riddick

@Riddick u. Hörn-Driver

Danke für die Blumen, aber ich denke, da hilft nur fahren, fahren, fahren. Und die Dresdner Schule trägt natürlich auch seinen Teil dazu bei, der nicht zu ersetzen ist.

Grüße Kniffo

Zurück