Hörn-Rider
Frozen Rider
Das Steinbrüchlein find ich ja auf der Karte, aber die Location (Funkmast) kenn ich nicht. ist das leicht zu finden? Ich würde vom Toys r us kommen.
H-D
H-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oBATMANo schrieb:Is das nicht am Parkplatz?
Also über die Brücke, welche über die A73 führt und dann kurz darauf links in einen Parkplatz rein.

Hörn-Driver schrieb:Das Steinbrüchlein find ich ja auf der Karte, aber die Location (Funkmast) kenn ich nicht. ist das leicht zu finden? Ich würde vom Toys r us kommen.
H-D
Danke.Coffee schrieb:wenn du von richtugn spielzeugland (Toys..) kommst über die autobahn drüber und rechts auf die parkplätze, da steht dann gleich rechts dieser funkmast.
grüße coffee
Bißchen kühl vielleicht (morgens -2°C) 
Net rumblubber jetzt sondern antretenblacksurf schrieb:machts mal nicht von mir abhängig
Ich versuche zu kommen!
Weil im Dunklen in der Schlucht das ist kein Spass![]()
fritzn schrieb:Kurzentschlossen!
Es sieht aus, wie wenn´s bei mir auch ginge morgen.![]()
Wollt ihr von 10:00 bis zur Dunkelheit fahren?
Km-Ziel?
Einkehr auch geplant?
Bitte noch ein paar Fakten, da ich notfalls noch was umbauen müsste, (heut abend) weil ich nur eine fkt. Bremsanlage hab zur Zeit...
greetz,
.f
dafür ist es zu kalt. wir wollen ja vernünftig bleiben ;-) also kein stress. einkehr, da find sich bestimmt was nettes zum kurz aufwärmen ;-)
Dann bau mal lieber die Bremse um. Werd entweder mit dem SSP oder dem Marin fahren. Also 30 Km werdens mindestens. Tempo aber ganz sicher gemütlich.fritzn schrieb:Ja, juhu, bis morgen!
Wie sieht´s denn mit der Länge der tour aus?
Also ich glaub über 30km will ich net unbedingt mit dem DMR fahren.
Dann müsst ich die Bremse halt noch umbauen.
So kann ich net. Net so schlimm. Rahmen, Gabel, Steuersatz und Vorbau is eh scho bestellt. Da gibts kein zurück mehr.oBATMANo schrieb:@Showman
Kommst am So mit Deinem BigHit nach Tennenlohe für ne kleine Runde im Reichswald, dann kannst das Enduro mal ausprobieren. Da gibts auch ein paar schöne Sachen zum radln.
aber naja. Schee wars trotzdem.
aber mein knie sieht auch etwas "dicker" aus
radeln ging, aber daheim die treppen
naja, bleib ich eben oben für den rest des tages. ach udn mein kopf
Danke für die Blumen. Des geht bestimmt noch besser. Werd mich da demnächst noch aweng rumtreiben damit die neuen Maschinen Arbeit haben wenns fertig sindfritzn schrieb:SCHEEEE!!!!
Super Tour, Showi!
Frai mi scho.