[Heimspiel] - Local Touren Thread

oBATMANo schrieb:
Die Treppe am Tiergarten geht auch mit nem Enduro ungebremst.
Sogar leichter als wenn man sie langsam fährt.

Sag ich ja, schnell isse einfach als langsam, nur zu Schnell, also mit Schwung und leichte Sprung von oben rein wird sie böse heftig................

showman schrieb:
Die ist auch in der Schwarzachschlucht. Wenn wir die Pflugsmühlrunde fahren wäre es besser wenn wir uns in Roth treffen. Ich würd auch sagen um 10 Uhr. Mama, kannst du da evtl. mal anrufen wegen offer oder net. Hab jetzt grad die Nummer net und bin außerden faul :cool:

Gruß Showman

okidoki, scheune in der pflugsmühle hat offen ;-) wir sind willkommen *gG*

also showie, oster SONNTAG? 10.14 (wegen der S-bahn) uhr roth? pflugsmühlerrunde mit einkehr pflugsmühle?

grüße coffee

Coffee schrieb:
okidoki, scheune in der pflugsmühle hat offen ;-) wir sind willkommen *gG*

also showie, oster SONNTAG? 10.14 (wegen der S-bahn) uhr roth? pflugsmühlerrunde mit einkehr pflugsmühle?

grüße coffee
Jou, machmer so. Aber so um ca. 15 Uhr möcht ich dann scho wieder zu Hause sein.
SpongeBob schrieb:
Zur Treppe am Tiergarten:

Die Treppe ist fahrbar. Jedoch aufgrund der unterschiedlichen Stufenabständen, sollte man die Zugstufe der Gabel auf "hart" stellen, also die Gabel sollte langsam raus kommen. Sonst kann das VR schlagen. Die Treppe sollte man auch mit mittlerer Speed nehmen. Zu langsam, man verharkt sich, zu schnell, Bike schlägt unkontrolliert aus.

So, nun runter da mit euch!
Die Treppe bin ich vor über 10 Jahren schon mit meinem Marin Hardtail mit 5 cm Manitou 2 Federweg gefahren. Da bist du noch nackerd um den Christbaum grennt :lol:

Kommendes Woende solls ja schön werden. Werd mich deshalb am Sonntag längere Zeit am Tiergarten aufhalten weil ich ab heute Bereitschaft hab. Wenn also jemand Lust hat.

Gruß Showman

Der Sponge verweilt ab 08.04. für eine Woche in der alten Heimat. Mal gucken, bei der Ostersonntagtour werde ich mal wieder so 20 KM mit radeln :)

Wer fährt mit mir am Sonntag eine Runde in der Gegend am/um den Hetzleser Berg bzw. Gräfenberg, freilich nur, wenn auch das Wetter einigermaßen passt. Ich bin erst letzten Sonntag in die Fahrradsaison gestartet und stelle mir eine Runde mit zunächst mal lediglich 600 bis 800 HM vor (aber auch nicht viel weniger). Die Fahrzeit soll 3h nicht überschreiten, weil zum einen meine Kondition noch nicht 100%ig aufgebaut ist und weil sich zum anderen mein Hintern nach der Winterpause erst wieder an den Sattel gewöhnen muss.
.
Wer hat Lust und Zeit? Ich bin 45 und wohne in Hetzles. Wer kommt aus der Gegend?
.
Lg, Otti

Hey Showman,
wie siehts bei dir am 15.04. aus. Sind bei mir am Grundstück in Ellingen und machen ne kleine Party mit :bier: und :cooking: !!!!
würd mich freun.
cu on trails

@rodrob

Kannst Du mir mal so ungefähr mailen wo in Ellingen ihr unterwegs seid, bin Ex Weißenburger - jetzt Ellinger!

Fahre zwar Touren, würde mir das ganze aber echt gern mal anschauen.

Coffee schrieb:
hat jemand ein rad für sponge? damit er die ganze runde durchält?

coffee

wenn er's nedd kaputt macht könnt er mein ersatzradl (ein gutes bulls comp. 7.5 - glaub ich :) ) scho mal ausleihen.
zur not kennt er ja ne gute werkstatt ;)

Es ist jetzt keine CC-Rakete, aber leichter als sein panzer ist es allemal und erprobt auch.

Hörn-Rider

robdrop schrieb:
Hey Showman,
wie siehts bei dir am 15.04. aus. Sind bei mir am Grundstück in Ellingen und machen ne kleine Party mit :bier: und :cooking: !!!!
würd mich freun.
cu on trails
Hi Rob,

hab des schon im Auge weiß aber noch net was am Samstag Ostertechnisch so läuft. Wenns irgentwie hinhaut kummischo. Evtl. laß ich des
sdb92248.gif
weg, bring die
sdb65808.gif
sdb79755.gif
mit und mach dann nur :bier: :cooking:

Coffee schrieb:
hat jemand ein rad für sponge? damit er die ganze runde durchält?
Kann mein Big Hit haben :lol:

Gruß Showman

SpongeBob schrieb:
Na aber so ein leichtes ding da mache ich doch kaputt, außerdem würde ich mit n leichten nur 5 KM mehr durchhalten :D

quatschda :D probierst doch erstmal aus, nicht gleich jammern ;-) besprechen wir heute beim pizzaplauder.

coffee

showman schrieb:
Hi Rob,

hab des schon im Auge weiß aber noch net was am Samstag Ostertechnisch so läuft. Wenns irgentwie hinhaut kummischo. Evtl. laß ich des
sdb92248.gif
weg, bring die
sdb65808.gif
sdb79755.gif
mit und mach dann nur :bier: :cooking:

Also wennst kommst, gib kurz bescheid, wohn nur so knapp einen km entfernt!

Wenn es zeitlich klappt las ich mich auch mal blicken!

@showman
HAb heute die Horrortreppe in der Schwarzachschlucht gefunden. Wirklich sehr geil. Überhaupt die ganze Schlucht. Ein Traum aus Sandstein

Wern schrieb:
@showman
HAb heute die Horrortreppe in der Schwarzachschlucht gefunden. Wirklich sehr geil. Überhaupt die ganze Schlucht. Ein Traum aus Sandstein

Moin

ja die Ecke ist echt toll:-) Aber was die Treppe an geht, ist es die zu der Holzbrücke oder die zur Kneipe?

Ciao Norman

Mir kommt gerade die ultimative Idee. Ich nehme am Ostersonntag Showi sein SX und er sein Biggi :D

Dann geht das Ganze :daumen:

Ich muss nur gucken, ob ich da schon wieder da bin. So ich haue dann mal ab in die alte Heimat *freu* :)

SpongeBob schrieb:
Mir kommt gerade die ultimative Idee. Ich nehme am Ostersonntag Showi sein SX und er sein Biggi :D

Dann geht das Ganze :daumen:

Ich muss nur gucken, ob ich da schon wieder da bin. So ich haue dann mal ab in die alte Heimat *freu* :)
Sonst hast keine Schmerzen oder was :spinner: :D

Gruß Showman

Heut war ein Traumtag. Waren auf den Hometrails mit schwerem Gerät unterwegs. Und zum Abschluß noch ein Eis. Kammer net besser machen :daumen:

Gruß Showman

Zurück