Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was is denn des für ein PussieprofilHörn-Rider schrieb:Jeder hat mal nen schei$$tag.
Manche sogar wortwörtlich und verbringen tagesabschnitte auf Dixis![]()
Sauber gekämpft und ohne Deine Schrauberei, wären wir ja jetzt noch nicht dahamm
Sorry, daß ich den letzten Piek am Buchenbühler Buggel "vergessen" habe![]()
Da war ich wohl genauso neben der Kappe wie Du am Ring ;-)
Schee war's mit allen.
Was nicht alles aus einer Schampuslaune entstehen kann![]()
Grüße
Hörn-Rider
CC-Pussie!!!showman schrieb:Ich bin 20 Km mehr gefahren und hab dafür ne Stunde weniger gebraucht![]()
![]()
![]()
Gruß Showman
Ja, erschreckend. Hoffentlich ließt des keiner der mich kenntHörn-Rider schrieb:CC-Pussie!!!![]()
Du brauchst dich für nix zu entschuldigen. Etliche (auch ich) waren froh über den Technischen Support. DankeCoffee schrieb:guten morgen,
zurück aus dem sauerstoffzelt habe ich auch einen bericht verfasst ;-) nachzulesen + bilderlinks hier ;-)
sorry das ich gestern die bremse war ;-( aber meine beinchen wollten nicht so wie ich gerne gewollt hätte. kleiner anflug von, ihr wisst schon. aber keine sorge, alles wird gut ;-)
coffee
Coffee schrieb:ich plädiere KÄSKUCHENSCHLACHT in Unglstätten ;-)
coffee
otti44 schrieb:[...] ICH MUSS AUFRÜSTEN .
und fang mit nem neuen fahrrad an. allerdings weiß ich noch net, wie ich das am besten bewerkstelligen soll:
ein fertiges rad kaufen oder besser einen rahmen und alle komponenten extra und dann zusammenschrauben ?
Vielleicht kann mir der ein oder andere einen tipp dazu geben?
[...]
otti44 schrieb:ich hab so an 1500 bis 2000 gedacht, liege ich damit in einem realistischen bereich?
dass ein serienfahrrad preiswerter ist als marke eigenbau ist schon klar. andrerseits bereitet mir meine regierung vermutlich weniger probleme, wenn die ausgaben scheibchenweise nach und nach erfolgen. es ist allein aus psychologischen gründen angenehmer und geschickter 10 x 250 auszugeben, als 1 x 1500 . außerdem macht es doch auch bestimmt spaß, die komponenten selbst an den rahmen zu schrauben, oder? im übrigen muss ich auch nicht immer das beste haben, das zweitbeste langt mir auch schon
.
lg, otti
Ok, hab ich jetzt net gradotti44 schrieb: uraltes noname-hardtail
Hab ich auch keine.otti44 schrieb: ohne clickies
Nicht zwingedn erforderlich.otti44 schrieb: ohne camelback
Eigentlich schon erforderlich außer Mann/Frau stürtzt nicht, dann nicht erforderlich.otti44 schrieb: ohne handschuhe
Von Vorteil aber net zwingend erforderlich.otti44 schrieb: ohne brille
Tacho is was für Pussiesotti44 schrieb: mit defektem aldi-tacho
Hab ich auch dabei gehabtotti44 schrieb: mit regenjacke von aldi
Dafür ham meine gequietschtotti44 schrieb: mit abgenutzten bremsbelägen und
Kommt in den besten Familien vorotti44 schrieb: mit achter im hinterrad
otti44 schrieb:[...]
ohne handschuhe
...
mit defektem aldi-tacho
[...]