[Heimspiel] - Local Touren Thread

hi. geht eigentlich kommendes wochenende was?

die trails bei euch haben mir schon sehr gefallen. da sieht es in der gegend um bamberg etwas dürftiger aus. danke noch einmal an die organisatoren.

Mr.hardtail schrieb:
@showi, bzw. sponge: Würde probeweise gerne mal Big Hit fahren. Könnte man da mal ins Geschäft kommen?;)

Kein Thema. Einfach mal mit raus an den Buck kommen. Denke das ich Fr und So wieder draußen bin. Nur ist mein Biggi nicht die original Geo, weil ja längerer Dämpfer aber fahren kannst gerne damit ;)

Und ich fahre mit deinem HT den DH an der Stromschneise :D

SpongeBob schrieb:
Kein Thema. Einfach mal mit raus an den Buck kommen. Denke das ich Fr und So wieder draußen bin. Nur ist mein Biggi nicht die original Geo, weil ja längerer Dämpfer aber fahren kannst gerne damit ;)

Hi,

danke erstmal:) Am Freitag klappts bei mir auf keinen Fall, aber vielleicht am Sonntag. Mal schauen. Falls ich am So zum Buck komme schreib ich dir vorher nochmal eine PM. :daumen:

Grüße

Matthias

ttbitg schrieb:
hi. geht eigentlich kommendes wochenende was?

die trails bei euch haben mir schon sehr gefallen. da sieht es in der gegend um bamberg etwas dürftiger aus. danke noch einmal an die organisatoren.

öhm ja also sonntag hätt ich auch zeit und lust ;-) und käskuchen hat die scheune sicher auch wieder frischen :D

noch jemand der mitfahren würde?

grüße coffee

Hallo an alle Bikerinnen und Biker,

wollte mal wieder gerne einen Bikeausflug in gemütlicher Runde anstiften. Ideal wäre mir die Nürnberger Umgebung, da ich aus Herzogenaurach komme. Würde mich über rege Beteiligung sehr freuen. :lol: :lol: :lol:

Sorry an alle die beim letzten mal dabei waren. Mir ist leider in letzter Sekunde was dazwischengekommen. :heul: :heul: :heul:
Passiert mir allerdings nimmer.
Ich denke aber euer Ausflug war ganz angenehm. So was ich gelesen habe zumindest. :daumen: :daumen: :daumen:

Kenne mich allerdings in der Gegend nicht besonders aus. Wäre gut wenn jemand mit Ortskenntnissen dabei wäre. Ich hoffe also einige von euch mal persönlich kennenzulernen. Bis Sonntag also und angenehmen Wochenabschluss.
:cool:
Oli

soll ich das mal in heimspielthread verschieben? dort laufen bereits erste sonntagsplanungen ;-)

grüße coffee

also, dann mach ich mal einen vorschlag ;-)

9.00 uhr löwensaal am sonntag. klassische käskuchenrunde bis ungelstätten und retoure;-)

wer will ist pünktlich da udn fährt mit ;-)

coffee

dann halte ich mal dagegen:
Sonntag 10Uhr, Treffpunkt wieder in Fürth, Karolinenstraße hinterm Bahnhof vor'm Adrenalin. Geht wieder in den Stadtwald und Umgebung mit anschließender Einkehr an der Alten Veste in den Biergarten.

MfG
Stefan

um 9:00?
UM 9:00?
das ist aber schon früh.
wie wär s mit 10:00?
ist allerdings noch nicht sicher bei mir, ob ich überhaupt mit kann.

Coffee schrieb:

9.00 uhr löwensaal am sonntag. klassische käskuchenrunde bis ungelstätten und retoure;-)

coffee
;) wenn wir am Sonntag so zeitig aus dem Bett kommen - Sa Abend geht's zur Kerwa in H'aurach, sind wir auch dabei...wäre dann Premiere im Doppelpack...aber das entscheidet sich erst So früh :lol:

ttbitg schrieb:
um 9:00?
UM 9:00?
das ist aber schon früh.
wie wär s mit 10:00?
ist allerdings noch nicht sicher bei mir, ob ich überhaupt mit kann.

nein 9.00 wegen 1 der wärme und 2. damit man noch was vom nachmittag (familienleben) hat ;-)

grüße coffee

Coffee schrieb:

coffee

Da bin ich mit dabei. Wie lange dauert die Runde denn, wenns keine 30 mItfahrer sind ;)

calicalina schrieb:
Da bin ich mit dabei. Wie lange dauert die Runde denn, wenns keine 30 mItfahrer sind ;)

mit ausgibiger pause hat man sie in max 3 - 3,5 h durch ;-) also der weg alleine hin oder zurück jeweils so 1 - 1 stunde 15 minuten, das mal 2 + pause ;-)

coffee

Coffee schrieb:

coffee

Käskuchen mit Sahnehäubchen?!! dann bin ich dabei

zagreb

hi,

würd auch gern mitfahren, dann muss ich um 8uhr losradeln nach fürth als
einführungstour :lol:

welche zeit fahrt ihr jetzte? 9uhr oder 10uhr

Hallo zusammen,
schade kann ich leider nicht mitfahren am Sonntag. Mmmh wieder kein Käsekuchen :heul:.
Wünsche Euch aber viel Spaß und keine Zwischenfälle. :(
Aber der Sommer ist ja noch ein bissi länger. :lol: :lol: :lol:

vlg Andrea :daumen:

Zurück