Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sideshowbob schrieb:jepp schee wars!
und ich denke ich muss bei spongi mal ein paar nachhilfestunden in sachen hüpfen und landen nehmen![]()
Mr.hardtail schrieb:@showi, bzw. sponge: Würde probeweise gerne mal Big Hit fahren. Könnte man da mal ins Geschäft kommen?![]()
SpongeBob schrieb:Kein Thema. Einfach mal mit raus an den Buck kommen. Denke das ich Fr und So wieder draußen bin. Nur ist mein Biggi nicht die original Geo, weil ja längerer Dämpfer aber fahren kannst gerne damit![]()
sideshowbob schrieb:das schlimmste sind die streng verordneten 10-12 wochen OHNE bike![]()
und das bei dem wetter!
ttbitg schrieb:hi. geht eigentlich kommendes wochenende was?
die trails bei euch haben mir schon sehr gefallen. da sieht es in der gegend um bamberg etwas dürftiger aus. danke noch einmal an die organisatoren.
sideshowbob schrieb:das schlimmste sind die streng verordneten 10-12 wochen OHNE bike![]()
und das bei dem wetter!
Coffee schrieb:also, dann mach ich mal einen vorschlag ;-)
9.00 uhr löwensaal am sonntag. klassische käskuchenrunde bis ungelstätten und retoure;-)
wer will ist pünktlich da udn fährt mit ;-)
coffee
Coffee schrieb:9.00 uhr löwensaal am sonntag. klassische käskuchenrunde bis ungelstätten und retoure;-)
ttbitg schrieb:um 9:00?
UM 9:00?
das ist aber schon früh.
wie wär s mit 10:00?
ist allerdings noch nicht sicher bei mir, ob ich überhaupt mit kann.
9.00 uhr löwensaal am sonntag. klassische käskuchenrunde bis ungelstätten und retoure;-)
coffee
calicalina schrieb:Da bin ich mit dabei. Wie lange dauert die Runde denn, wenns keine 30 mItfahrer sind![]()
Das passt gut, dann kann man Nachmittags wirklich noch was machen.Coffee schrieb:mit ausgibiger pause hat man sie in max 3 - 3,5 h durch ;-) also der weg alleine hin oder zurück jeweils so 1 - 1 stunde 15 minuten, das mal 2 + pause ;-)
coffee
coffee