Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
showman schrieb:Ja, du kommst auf jeden Fall mal um halb 10 nach Schwabach. Da hol ich dich vom Bahnhof ab und dann schaumer weiter. Bike brauchst keins mitbringen.
Also, ich komme gleich mit dem Auto zur Scheune. Um wieviel Uhr?showman schrieb:Also ich bin mal so um 10 - 10:30 Uhr am Tiergarten. Wenns immer noch pißt fahr ich mit dem Auto raus wenn net mit dem Bike.
Gruß Showman
Kommst du mit dem Auto zur Scheune? Sonst komme ich doch vorhershowman schrieb:Ich würd sagen so um ca. 11 Uhr. Kommt darauf an wen ich noch einsammeln muß.
Gruß Showman
LB Jörg schrieb:Ahhh...bei euch ist heute Motorsport angesagt![]()
G.![]()
showman schrieb:Hatte die letzten Tage genug Regen. Brauch ich nimmer, zumindest net aufm Bike oder Moped.
Gruß Showman
showman schrieb:Ja, hat ja nur gepißt. Und Pißwetter absitzen is zu Haus billiger wie in Kärnten.
showman schrieb:Aber Obachd,
wenns mehr nach Pisse wie nach Nichtpisse ausschaut bleibt der Oberchegga hinterm Ofen sitzen oder fährt mit dem Feinstaubzerstäuber wieder nach Ungelstätten so wie ich des letzte Woche schon gemacht habe und auch die nächsten Regenwochenenden machen werde. Hatte die letzten Tage genug Regen. Brauch ich nimmer, zumindest net aufm Bike oder Moped.
Gruß Showman
showman schrieb:Wenns pißt fahr ich net. Punkt!!!
showman schrieb:Hab Weichling grad den Track geschickt. Die Navigation sollte also kein Problem sein.
Gruß Showman