[Heimspiel] - Local Touren Thread

Ja, du kommst auf jeden Fall mal um halb 10 nach Schwabach. Da hol ich dich vom Bahnhof ab und dann schaumer weiter. Bike brauchst keins mitbringen.

Gruß Showman

Also ich bin mal so um 10 - 10:30 Uhr am Tiergarten. Wenns immer noch pißt fahr ich mit dem Auto raus wenn net mit dem Bike.

Gruß Showman

Werd mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit mit dem Auto zur Scheune kommen. Dein Gurt rückt in greifbare Nähe.

Gruß Showman

Hallöchen,

El und ich fliegen direkt über die einflugschneisse zur scheune. sind ebenfalls um 11.00 on board.

coffee

LB Jörg schrieb:
Ahhh...bei euch ist heute Motorsport angesagt:D

G.:)

Inspiriert von der Formel 1 dachten wir uns - ein Autorennen nach Ungelstätten wäre doch mal was anderes.

Zugegeben waren die meisten doch etwas knötrich, da sie nicht mir dem Pferdchen reiten durften :D
Der Käsekuchn ist zwar auch so lecker - aber leckerer(er) wenn mann(frau) sich ihn zuvor verdient.

Viele Grüsse in die Fichtl Mountains
Martin

Hi,

bin am späten Nachmittag auch wieder daheim eingetrudelt. Das Big Hit vom Showi zu fahren hat echt viel Spaß gemacht:) :daumen: War zwar am Schluss total durchnässt, aber das war es mir auf jeden Fall wert.:cool:

Viele Grüße

Matthias

schönen guten freitag nachmittag ;-)

nachdem das alpen auswärtsspiel wegen regen ins wasser gefallen ist, haben wir uns vom orgabüro natürlich eindringliche gedanken über ein gemeinsames frustbewältigungsprogramm gemacht. nach absprache mit dem oberchegga und weiteren personen, sind wir nun zu dem entschluss gekommen am:

SONNTAG 13.08.06

zum gegenprogramm auszuholen. wir treffen uns um 10 - 10.15 in Roth am bahnhof. von dort geht es in die Pflugsmühle zum erwärmen der gemühter ;-) nach einem ausreichenden päuschen fahren wir dann wieder richtung roth.

S-bahn ab Nürnberg HBF : 9.46

S-bahn ab Eibach bahnhof: 9.53

s-bahn letzter wagen treffpunkt.

bis dann

coffee

Hi,
kann ich leider nicht mitkommen, da Geburtstagsrundumschlag dieses WE: Morgen Michi (die gestern Geburtstag hatte), übermorgen meine Mutter. Wünsche Euch viel Spaß und trockenes Wetter!
Bis demnächst mal,
Pino

Aber Obachd,

wenns mehr nach Pisse wie nach Nichtpisse ausschaut bleibt der Oberchegga hinterm Ofen sitzen oder fährt mit dem Feinstaubzerstäuber wieder nach Ungelstätten so wie ich des letzte Woche schon gemacht habe und auch die nächsten Regenwochenenden machen werde. Hatte die letzten Tage genug Regen. Brauch ich nimmer, zumindest net aufm Bike oder Moped.

Gruß Showman

showman schrieb:
Aber Obachd,

wenns mehr nach Pisse wie nach Nichtpisse ausschaut bleibt der Oberchegga hinterm Ofen sitzen oder fährt mit dem Feinstaubzerstäuber wieder nach Ungelstätten so wie ich des letzte Woche schon gemacht habe und auch die nächsten Regenwochenenden machen werde. Hatte die letzten Tage genug Regen. Brauch ich nimmer, zumindest net aufm Bike oder Moped.

Gruß Showman

würdest du dann die gPS daten mal sanft dem herrn weichling rüberscheiben, damit wir morgen wissen wie wir in die pflugsmühle kommen ;-)

P.S. ich hoffe dennoch das du mit kommst. scheune machen wir nächste woche, versprochen ;-)

P.P.S. ausserdem steht der offene kaminofen ja in der pflugsmühle ;-)

coffee

so nochmal ich ;-)

ich habe mal in der pflugsmühle für ca. 13 uhr einen platz für uns am kamin bestellt ;-)

katja, dermaddin und ich fahren egal was für wetter, ich denke jenny, gerd und weichling kommen ebenfalls 100% mit?

also showie, nu kneif nich *gg*

coffee

Zurück