Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FrauAntje schrieb:![]()
..hört sich gut an,da komm ich auch mal vorbei
Haste denn jetzt ein neues Schaltauge auch gleich als Ersatzteil...ich hab meins Samstag auch direkt vom Schreibtisch in die Satteltasche gestopftdermaddin schrieb:Hmm...
wenn ich mein Rad gleich einpacke könnte ich es gerade so schaffen.
Der Regen soll ja auch wärmer werden...
Ich werde es mal versuchen, kann es aber nicht versprechen ob ich es schaffe.
Grüsslie
Martin
Ja, es wurden gleich zwei bestellt.Jenny999 schrieb:Haste denn jetzt ein neues Schaltauge auch gleich als Ersatzteil...ich hab meins Samstag auch direkt vom Schreibtisch in die Satteltasche gestopft![]()
An am Viertelstündchen oder so solls net scheitern. Ruf halt durch wennst spät dran bist dann wartmer a weng.dermaddin schrieb:Hmm...
wenn ich mein Rad gleich einpacke könnte ich es gerade so schaffen.
Der Regen soll ja auch wärmer werden...
Ich werde es mal versuchen, kann es aber nicht versprechen ob ich es schaffe.
Grüsslie
Martin
Die spinnen doch die Bayern...abba ech eydubbel schrieb:,
da man keinem normalen menschen begreifbar machen kann, dass z.B. unterfranken oberhalb von mittelfranken liegt.
.
Coffee schrieb:El, du solltest um versetzung deines standortes bitten und richtung franken kommen ;-)
coffee
No gloa,eL schrieb:ist es überhaupt möglich einen eL dort artgerecht zu halten??
fragen über fragen
eL
eL schrieb:Ist franken den schon bereit für einen ausgewachsenen eL ????
ist es überhaupt möglich einen eL dort artgerecht zu halten??
dermaddin schrieb:Wir haben schon ein Freiland-Gehege für Dich beantragt in dem Du die Quarantänezeit verbringen kannst![]()
na bei dem Weisherbst muss ich mich doch auch mal einmischen.. ich bring vom WE schon mal einen mit.eL schrieb:dann schreib ran:
nur mit lemberger weißherbscht oder tannezäpfle gießen.
ob die bayern wissen was lemberger und weischherbscht isch?
eL