[Heimspiel] - Local Touren Thread

dubbel schrieb:
jetzt mal nicht durchdrehen, wotan & showman.
Kennst du bessere?? Zeich! :D

Net vergessen. Sonntag 10 Uhr am Löwensaal.

@ thyrax, zahl ja nix an den Sponge. Wenn dann zahl an mich :lol:

@ dirie´l, du könntest aber auch in der Straßenbahn fahren :D

Gruß Showman

dirie´l schrieb:
Was kann ich das bike da mit rein nehmen?
Durch die Tür ist warscheinlich am einfachsten :lol: Denk net das des Probleme gibt. Habs zwar selbst noch net ausprobiert aber die Dirter fahren ja auch net alle quer durch die Stadt. Frag halt einfach mal den Straßenbahnfahrer.

Gruß Showman

Ähm, Kinderkarte lösen, Tür auf, Bike rein, hingestellt und gut ist. Aber es darf nur da stehen wo auch Kinderwägen und so stehen würden und die Türen müssen frei sein.

Straßenbahnfahrer fragen brauchst net. Das nur was für Weicheier wie Showi :D

SpongeBob schrieb:
Straßenbahnfahrer fragen brauchst net. Das nur was für Weicheier wie Showi :D
Willst unbedingt ne Nobby Nic Spur quer übers Gsichd hä :D Kannst fei haben wennst drum bettelst. Fährst jetzt Sonntag mit oder schwächelst wieder mal?

Gruß Showman

showman schrieb:
Willst unbedingt ne Nobby Nic Spur quer übers Gsichd hä :D Kannst fei haben wennst drum bettelst. Fährst jetzt Sonntag mit oder schwächelst wieder mal?

Gruß Showman

Wenn das HT fertig ist, bin ich dabei!

P.S. Seit wann darfst du solange wach bleiben :confused:

Hallo,

würde am So gerne mitfahren.

Ist das mit Durchschnittkondition zu Schaffen?

Nicht das Ihr so reinhammert wie z.B Frankenbiker...

MfG

So nun habe ich mein defektes Schaltauge ausgetauscht bekommen.
Is ja gar nicht so einfach so ein schwerwiegendes Teil zu bekommen ;)

Die neue Kette zickt noch etwas rum aber das wird schon noch bis morgen werden...

Demnach melde ich uns mal offiziell an, das ich mit Blacky und meiner Mechanikerin komme :D

Grüsse
Martin

Also wenn ich heut aus dem Bett komme dann komm ich auch zur Tour!!
Wird auch bei schlechten wetter gefahren oder kann ich liegen bleiben wenn es regnet??

Gruß RedBull

Hallo zusammen
melde mich für morgen ab!!! Muss erst mal viel viel viel schlafen.
Euch viel Spaß und hoffe das Wetter macht mit - muss ja hier in Nürnberg nicht schlecht geregnet haben - in WÜ hast abgehaust - oje!!! :eek:

vlg Andrea

hallo ihr wollt euch mal viel Spass wünschen bei eurer morgigen Tour!

bin leider in Koblenz und kann deswegen nicht an eurer Tour mitmachen aber werd morgen auch mal mit meinem LK nen interessanten Geländetrip wagen mal guck wieviele heil wieder unten ankommen *smile*

mfg Dirk + gruß aus Koblenz Lützel

Moin Moin,

war echt ne spitzen Tour gestern. Nette Leute, klasse Trails, was will man mehr?:)

Ach ja, ich weiß nicht, ob es gestern alle beim Käskougnessen in Ungelstetten mitbekommen haben, deswegen hier nochmal kurz zum Nachlesen:

Eine ältere Dame am Nebentisch meinte: "Bei der Anzahl an Fahrrädern die auf der Wiese liegen könnte man ja fast meinen, dass die hier auf Bäumen wachsen." :lol:

:D

Grüße Matthias

hehe :-)

auch von mir danke an alle die dabei waren udn vorallem an showie für die tolle runde. ich hatte nun knapp 70 km mit über 700 hm auf meinem tache udn das mit einem gang. freunde ich sag euch, ich bin ko heute *gG*

schee wars. bilder + story in meinem blogg

coffee

Zurück