D
dubbel
Guest
jetzt mal nicht durchdrehen, wotan & showman.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wolltest du nicht schon lange weg sein????dubbel schrieb:jetzt mal nicht durchdrehen, wotan & showman.
Kennst du bessere?? Zeich!dubbel schrieb:jetzt mal nicht durchdrehen, wotan & showman.
showman schrieb:@ dirie´l, du könntest aber auch in der Straßenbahn fahren![]()
Durch die Tür ist warscheinlich am einfachstendirie´l schrieb:Was kann ich das bike da mit rein nehmen?
Willst unbedingt ne Nobby Nic Spur quer übers Gsichd häSpongeBob schrieb:Straßenbahnfahrer fragen brauchst net. Das nur was für Weicheier wie Showi![]()
showman schrieb:Willst unbedingt ne Nobby Nic Spur quer übers Gsichd häKannst fei haben wennst drum bettelst. Fährst jetzt Sonntag mit oder schwächelst wieder mal?
Gruß Showman
Weil Wochenende ist du NaseSpongeBob schrieb:Seit wann darfst du solange wach bleiben![]()
drnojoke schrieb:Ist das mit Durchschnittkondition zu Schaffen?
Ahh, lebst auch nochcubey schrieb:Hi ihr Middälfrängler,
wollt mich wieder mal meld.
Grüße aus Schweinfurt.
Cubey
RedBullTeam schrieb:Also wenn ich heut aus dem Bett komme dann komm ich auch zur Tour!!
Wird auch bei schlechten wetter gefahren oder kann ich liegen bleiben wenn es regnet??