Heinzelmann > Einzelteile?

Enginejunk

Sachse im Exil
Registriert
17. März 2010
Reaktionspunkte
9.199
Ort
Erfurt
Hallo, wollte mal fragen, ob es für das Bleedkit "Heinzelmann" einzelne Teile gibt?
Z.b. Ersatz O-Ringe oder neue Einschraubadapter?

Bräuchte z.b. neue M5 O-Ringe.



Mfg, Patrick.
 
Also, ich meine, mal irgendwo ein Kommentar von Klaus(Mr.Tr!ckstuff) im Thread gelesen zu haben, daß man lieb zu den Fittingen sein sollte, da es die nicht einzeln gebe...
Vielleicht find ichs ja noch dann ergänz ichs hier
 
Edit: hier isset

Screenshot_20180103-194114.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20180103-194114.png
    Screenshot_20180103-194114.png
    167,6 KB · Aufrufe: 388
Hm, das ist naürlich blöd. Aber gut, die anschlüsse halten noch, hätte aber gern die O-Ringe als ersatz. glaube kaum das ich die grössen im baumarkt finde, und online gleich ein 100er pack bestellen is auch net so dolle.
 
Frage ist ob du die Ringe überhaupt brauchst.Lt. dem Post scheint das ja auch so dicht zu sein, ohne O-Ringe..
 
Die o-Ringe sind kein Problem — die können wir natürlich liefern (Obacht: Mindestbestellwert 25 Euro insgesamt; n paar Bremsbeläge o.ä. dazu, und schon hast du es beisammen) . Bloß die Messingstutzen bekommen wir selbst nur unter Mühen einzeln.
 
Also einfach bei der Bestellung im Shop mit reinschreiben dass man ein paar O-Ringe grösse XY dazu bräuchte?
Die MT5 Power beläge sind lieferbar? (hab nicht geschaut, sorry)
 
Moin,
aus was für einem Material besteht der Schlauch, der bei Heinzelmann dabei ist ?
5mm Silikonschlauch (innen) von Herrn Bezos rutscht leider runter...
 
Ist es immer noch so, dass man für die Direttissima einen M4 und M5 Anschlussstutzen braucht? Leider gibt es das Set von Heinzelmann nicht und ich finde kein anderes passendes Set das mit einem M4 Stutzen ausgeliefert wird :/
 
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Okay, etwas Zeit habe ich noch dementsprechend kann ich auf das neue Bleedkit warten.
 
Wir können dir die M4- und M5-Anschlüsse einzeln liefern. Oder du wartest noch ein paar Wochen (Monate?). Dann können wir endlich (uff...) unser neues, noch weiter verbessertes und umfangreicheres Bleedkit ausliefern.
Auf das neue Beedkit warte ich schon sehnsüchtig drauf, Wie lange jetzt Wochen, Monate, Quartal, .... ???? :oops: .
 
Zurück
Oben Unten