KHUJAND
MTB seit 1994
ich sach ganz klar L !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sooo, ich habe heute nochmal bei Nicolai angerufen. !
Für Touren wurde mir auch zu xl geraten. Natürlich auch meine Entscheidung usw... Aber ich denke und hoffe für mich wird das schon das richtige sein.
Habe meinen jetzigen Rahmen mal grob vermessen und ich habe dort auch ein 625 Oberrohr und einen 90 Vorbau, den ich dann natürlich gegen einen kürzeren eintauschen würde wenn es soweit ist. Auf dem Rad sitzte ich schon recht aufrecht.
Nochmal vielen Dank für Eure Tips und Meinungen.
Gruß
Chris
da der XL deinem jetzigen rahmen zu entsprechen scheint, haste ja gute vergleichmöglichkeiten.sooo, ich habe heute nochmal bei Nicolai angerufen. !
Für Touren wurde mir auch zu xl geraten. Natürlich auch meine Entscheidung usw... Aber ich denke und hoffe für mich wird das schon das richtige sein.
Habe meinen jetzigen Rahmen mal grob vermessen und ich habe dort auch ein 625 Oberrohr und einen 90 Vorbau, den ich dann natürlich gegen einen kürzeren eintauschen würde wenn es soweit ist. Auf dem Rad sitzte ich schon recht aufrecht.
Nochmal vielen Dank für Eure Tips und Meinungen.
Gruß
Chris