Helius CC in Göttingen gestohlen

Registriert
5. April 2004
Reaktionspunkte
68
Ort
Göttingen
Jo, wie der Titel schon sagt...mir wurde mein Helius CC in Göttingen/Rosdorf gestohlen. Ist fast unglaublich, aber mein treues Gefährt hat trotz Schloss auf unserem Betriebshof den Besitzer gewechselt! Da es ja doch ein paar Nicolai-Fahrer in Gö gibt, möchte ich diese bitten ein bischen die Augen offen zu halten.

Schwarz elox, M, Sram X.9 zusätzlich Rohloff Aufnahme
Cleg FR, Syntace Cockpit, Thomson-Stütze
Hope Pro2/DT 4.2D

weisser Nicolai-Decal auf Fahrerseite links ( warum weiss ich auch eigentlich nich...)

Auf das Bike, als auch auf den Fahrer gibt es Finderlohn!!!

Gruss

Chris
 
Foto wäre irgendwie sinnvoll... und Rahmennummer an Nicolai schicken. Dann bekommste es vll in ein paar Jahren mal wieder, wenn du Glück hast.

Aber... man schliesst sein Nicolai doch nirgendwo an :-/
 
Welcher Teil? ;-)

Wenn du deine Rahmennummer an Nicolai übermittelst hast du immerhin die Chance, dass, falls das Rad mal irgendwann bei Nicolai auftaucht (z.B. wenn ein späterer Käufer es neu lackieren oder umrüsten lassen will oder so), du es wiederbekommst.

Und ansonsten bin ich der Meinung, dass so ein Rad ein Sportgerät ist, dass in einem abgeschlossenen Raum aufbewahrt wird und nur zum Sport hervorgeholt wird... ich käme nie auf die Idee, mit dem Rad irgendwohin (zur Arbeit oder so) zu fahren und es dort irgendwo hinzustellen. Außer vll ins eigene Büro ;-)
 
Auf meinen Solo-TransAlp hab ich mein Helius häufiger mal irgendwo anschließen müssen, vor dem Restaurant oder Supermarkt zum Beispiel ...allerdings nie lange.
 
...kaum zu glauben, aber mit ein bischen Glück und einem wachsamen IBC-User ( DANKE, Dirk !!! ) ist mein Bike wieder aufgetaucht. Seltsamerweise hat der Dieb den Sattel behalten und versucht das Fahrrad zu verkaufen:confused:. Bei dem Preis, der verlangt wurde, sind mir fast die Tränen gekommen. Das hat den möglichen Käufer allerdings auch stutzig gemacht, hehe...


Ein schönes Wochenende Euch allen

Chris
 
Zurück