helm aber welchen ???

Ok, passen soll er .....
aber welchen den bzw welche sind gut ??? welche net gut ???:confused:

danke dir im voraus :daumen: :daumen: :daumen: :i2:

ach ja für dirt street DH :D :cool:

dirty volky schrieb:
Ok, passen soll er .....
aber welchen den bzw welche sind gut ??? welche net gut ???:confused:

danke dir im voraus :daumen: :daumen: :daumen: :i2:

ach ja für dirt street DH :D :cool:
DH? Dann Fullface, der hingegen ist vor allem beim Street übertrieben. Gut, im Sinne von Schutz sind die eigentlich alle. Du musst halt anprobieren und entscheiden, welche am besten sitzt, denn der wird auch am besten schützen.

habs glaub ich schon mal im anderen theard erwähnt ..
ich hab einen 661 helm und von der passform ist der saugeil
mich hatts am mittwoch so dicke auf die fresse gelegt aber dank helm *freu*
is nix am kopf ich bin voll aus 1,5m höhe auf dem boden geknallt und als erstes mit dem kopf und schulter aufgekommen und der helm hats überlebt genau so wie ich keine gehirnerschüterung...
und der 661 ist nicht mal sooo teuer http://www.100bike.de/catalog/product_info.php?products_id=1005

also so erstmal an alle ein herzl. dankeschön ;)
hmm bei der auswahl habe ich ja dann ganz schön was zu tun die helme von pro-tec scheinen net schlecht zu sein aber die vonn 661 auch ... favorit ..??

also auf jeden fall würd ich sagen nen fullface zum dh ^^ und beim dirten is der auch net schlecht...sicher ist sicher. aber zum streeten issa dann doch wieder übertrieben, da fährste dann entweder ohne, oder kaufst dir noch ne halbschale dazu :p
ich hab nen pro tec b2 und der is ganz geil eigentlich

der eine hat einen von tsg, der andere von protec und wieder ein anderer von 661, alle finden ihren eigenen helm gut.....so wie ich meinen tsg. favoriten gibts also nicht. schau welcher dir am besten gefällt, bzw. wo der preis passt und kauf dir den.

SoN!c schrieb:
habs glaub ich schon mal im anderen theard erwähnt ..
ich hab einen 661 helm und von der passform ist der saugeil
mich hatts am mittwoch so dicke auf die fresse gelegt aber dank helm *freu*
is nix am kopf ich bin voll aus 1,5m höhe auf dem boden geknallt und als erstes mit dem kopf und schulter aufgekommen und der helm hats überlebt genau so wie ich keine gehirnerschüterung...
und der 661 ist nicht mal sooo teuer http://www.100bike.de/catalog/product_info.php?products_id=1005

Des war im Thread "Leute fahrt mit Helm!" :daumen:

Kann den Azonic Skid Lid empfehlen - Stylo - nicht ganz Standard Optik und ne coole Haifisch Optik! Lueftung passt auch.

man könnte etz viele marken aufzähln die dirtschalen herstellen kauf dir doch einfach den helm der dir am besten gefällt weil jeder sagt doch eh was anderes

ok alles klar etz hab ich schon so ziehmlich viel gesehen mal sehen was mein dealer so für mich hat aber der 661 und der azonic sehen net schlecht aus da ich von 661 die knie und schienbein schoner habe hmm ... mal sehen:cool:

ya auf jeden fall muss mal sehen wollt heut eigentlich zum händler aber leider heuschnupfen attacke muss erst mal zur apotheke:mad: :mad: :mad:
freitag aber dann zum händler zum händler :mad: :mad: :mad:
der 661 liegt bei ca 26 ? und der azonic ein zehner mehr welchen er halt da hat sind beide ok optisch
:daumen:

Zurück