Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte nicht wissen, wo ich jetzt wäre, wenn ich vor nem gutem Jahr keinen Helm getragen hätte. Bei mir gibt es keine Tour ohne Helm! Da hänge ich doch zu sehr an meinem Kopf, als dass ich den ungeschützt lassen würde![]()
Gruß Erars
So eine hab ich auch...@lemma:Na klar passt da der Helm noch drauf,dafür gibts auch spezielle Helmmützen.
Pro Helm..
Aber auffallend ist, dass die meisten Unfälle hier im Strassenverkehr passieren..und es kommt einem fast so vor, dass man als Biker grds. und aus Prinzip auf sein Recht bestehen muss.
Also ich fahre an keine Kreuzung ohne zu bremsen, nach links zu schauen und u.U. dann den Autofahrer trotz Vorfahrt passieren lasse.. Jeder hat sich mal im Strassenverkehr bewegt und weiß daher, wie die Teilnehmer ticken. Egal ob vier oder zwei Räder, hier gilt immer Vorsicht und Rücksicht bei sich selbst, weil man sich nie auf die Anderen verlassen kann.