cookiemonster
*$%#(%@!
Huuuu, da mussich auch mal was zu sagen. Fahre bis jetzt eigentlich kaum mit Helm und wenns mich ml hinhaut hb ich den komischerweise immer aufgehabt. Glueck? Naja, setze den meistens nicht auf weil de schon recht alt ist und total <hierbinichderzensurzuvorgekommen> aussieht. Will mir aber bald (im moment iss nicht mit biken da ich im Ausland bin und mein Bike zu Hause... noch fuer ne Weile) nen neuen Helm kaufen.
Fahre zwar nicht 'echten' DH, aber hin und wieder schoene steile Abfahrten mit Spruengen usw. Auch so Treppen und son Zeugs.
Nun frag ich mich ob sich ein Fullface lohnt (dachte so an 661fullbravo) oder ob ich mir so ne Skatermuetze holen soll.
Wer faehrt hier Fullface? Geht man da ein drunter? Muss man den fuer jeden Uphill absetzen? Wie ist die Sicht?
Waere cool wenn ich n paar Tips bekomme weil ich echt nicht 150 Teurotaler fuer die Katz ausgeben will.
THX
Fahre zwar nicht 'echten' DH, aber hin und wieder schoene steile Abfahrten mit Spruengen usw. Auch so Treppen und son Zeugs.
Nun frag ich mich ob sich ein Fullface lohnt (dachte so an 661fullbravo) oder ob ich mir so ne Skatermuetze holen soll.
Wer faehrt hier Fullface? Geht man da ein drunter? Muss man den fuer jeden Uphill absetzen? Wie ist die Sicht?
Waere cool wenn ich n paar Tips bekomme weil ich echt nicht 150 Teurotaler fuer die Katz ausgeben will.
THX