Helm? Ja bitte...

Huuuu, da mussich auch mal was zu sagen. Fahre bis jetzt eigentlich kaum mit Helm und wenns mich ml hinhaut hb ich den komischerweise immer aufgehabt. Glueck? Naja, setze den meistens nicht auf weil de schon recht alt ist und total <hierbinichderzensurzuvorgekommen> aussieht. Will mir aber bald (im moment iss nicht mit biken da ich im Ausland bin und mein Bike zu Hause... noch fuer ne Weile) nen neuen Helm kaufen.
Fahre zwar nicht 'echten' DH, aber hin und wieder schoene steile Abfahrten mit Spruengen usw. Auch so Treppen und son Zeugs.
Nun frag ich mich ob sich ein Fullface lohnt (dachte so an 661fullbravo) oder ob ich mir so ne Skatermuetze holen soll.
Wer faehrt hier Fullface? Geht man da ein drunter? Muss man den fuer jeden Uphill absetzen? Wie ist die Sicht?
Waere cool wenn ich n paar Tips bekomme weil ich echt nicht 150 Teurotaler fuer die Katz ausgeben will.
THX

wenn du doch schon ein paaar abfahrten machst dann würde ich dir nen full face empfehlen...naja uphill sacht jeder was anderes kenne viele die sagen die haben kein problem damit aber kenne auch welche die sagen niemals...! musste schon selber entscheiden

also ich wohne in NRW und als ich einem kollegen gesagt habe ich will mir ein fullface holen meinte der was wills du damit sowas extremes kanns du hier gar nicht machen ALSO HELM NUR BEI EXTREMEN SACHEN? also fullface helm finde ich geil optisch und so nur brauch ich den so was?? war schon 2 mal am gardasee und da brauch ich sowas nur lohnt es sich?:eek:

Tja, Helm hat viele nutzbare vorteile ;)
Ich fahr eigndlich immer mit Helm (DH,DS,DJ mit FF , und street mit BMX) , und hab ich auch schon öfters gebrauchen können ...

Ich habe zwar noch keinen Full Face werde mir aber bald einen zulegen.
Zur zeit muss ich son alten Xc Helm Fahren, aber das ist besser als garnichts.

Ich bin auch der meinung, nie ohne.:lol:
die, die ohne Helm Fahren, sind meinetr meinung nach total dumm.
:mad:

Zurück