Helm selber lackieren / Helm Designs

verliert man eig seine garantie auf den helm durchs umlackieren?
[Edit]
stimmt ist, wenn man den helm schwarz lackiert und die sonne draufscheint einem die birne mehr gekocht wird als unter einem weißen helm? Und macht schwarz den helm 'schlank'?

Anzeige

Re: Helm selber lackieren / Helm Designs
Hab auch mal was ganz simples gemacht, konnte den Camo-Lack nicht mehr sehen:

ap7pbpd7stkiauxq9.jpg

ap7pbw7y8wig0w9j5.jpg

ap7pc2zuvtqijuvy9.jpg

verliert man eig seine garantie auf den helm durchs umlackieren?
[Edit]
stimmt ist, wenn man den helm schwarz lackiert und die sonne draufscheint einem die birne mehr gekocht wird als unter einem weißen helm? Und macht schwarz den helm 'schlank'?

Schwarz zieht ja die sonne mehr als weiß an und deshalb is es wahrscheinlcih schon wärmer.

weil wenn du n schwarzes t shirt anhast ises ja auch wärmer, nich arg udn ich denk
bei nem helm merkt man das eh nich.
es komtm mehr auf die luftlöcher an ;) ob dien helm schmaler wird kommt drauf an wie du ihn schleifst :lol:

ne ich meine optisch, ich mein, man sagt ja das frauen schwarz tragen weil sie schlanker aussehen wollen. Und da der remedy recht breit baut dachte ich ich mach den schwarz damit er schlanker aussieht

meins is n mad max, der ist ja noch annähernd baugleich zum remedy und ich find, dass der nich besonders viel schlanker wirkt als vorher...
jaja ich mach ja n bild, ausnahmsweise :p (dauert aber no bissl, muss erst wieder zu meim schatz, da is mein ganzes zeug :) )

Kann mir hier vllt jemand sagen welchen Klarlack ich mit Montana Gold kombinieren kann? Vertragen sich der Molotow 2K-Lack und Montana Gold? Und wie ist das mit dem Belton/Molotow Grundierungslack - hat den schonmal jemand mit Montana Gold benutzt?

montana gold ist auch eine sprühfarbe.

ich hab zweimal montana benutzt und war einmal sehr unzufrieden. ungleichmäßiger lackauftrag, und der lack war irgendwie so "batzig". beim anderen mal war ich jedoch sehr zufriedn da hier alles so funktioniert hat wie es sein sollte.
vllt lags am farbton. die zufriedenstellende farbe war son lila/pink. die farbe mit der ich nur ärger hatte war weiß.

ich kann jedem molotow nur wärmstens empfehlen.

uli

..das kommt nur vom falschen umgang mit der dose....sonst gar nix....wenn man damit umzugehen weiss ist die nicht schlechter von wie die molotov...Richtig schuetteln und ne geuebte hand...dann klappt das auch....

@Grinsekater
1 A lackiert sieht aus wie gekauft !!:daumen:

@Marina
Auch Top lackiert :) nur das sieht irgendwie auf dem Bild so matt/schwarz lackiert aus ?

Zurück