Helm selber lackieren / Helm Designs

Anzeige

Re: Helm selber lackieren / Helm Designs
jo sowas hab ich mir auch gedacht ich hab nur kein SO dünnes klebeband gefunden! weil wenn ich ihn schwarz mache so im o´neal mosnter stil bissjen denk ich wirds so warm drunter oder?
wenn er dann bald kommt mein helm dann werd ich einfach mal tonnen von klebeband verbrauchen und mal abkleben und versuchen^^

l_dbfa3b46f8563ffed32cd45f5651823a.jpg

l_eb15085c34fb0af053da0a4be690ccf1.jpg

ich liebe unseren schneideplotter =)

wie sehen da die fertigen Aufkleber aus?
schwarz und weiß, oder nur weiß und transparent? kannst mal ein Foto machen?

is aber gut geworden nur einfärbige Aufkleber is edel :daumen:

mobbel schrieb:

du/ihr wer auch immer habt doch einen Plotter, also würde mich auch interessieren wie die fertig geplotteten Aufkleber aussehen.

einfärbig, oder schwarz weiß, mit transparent, oder nicht etc. weil das kann man auf dem helm aufgepappt nicht mehr erkennen

drück ich mich so unverständlich aus :confused:

soeben mit dem Skihelm meiner Freundin fertig geworden - hat auch geplottete Decals drauf und wie moe 11 schon richtig gepostet hat: es bleiben nur die tatsächlich weißen Umrisse übrig, des ganze kommt dann über eine Trägerfolie auf den Helm :daumen:

mehr Bilder in meinem Fotoalbum :)

hihi... des Problem hatte ich auch und die Kleberreste gingen bei mir am besten mit Butter weg! Alles "einbuttern", ein paar Stunden stehen lassen und mit altem T-Shirt abreiben. Rezept von meiner Oma und des ging echt super. Danach mit warmen Wasser und etwas Spüli drüber --> perfekt :lol: Hätt's selbst nicht gedacht aber geht top! Die ganzen anderen aggressiven Dinger die eben genannt wurden könnten schon den Lack angreifen, mit Butter war's top :)

Die Tage poste in ich in meinem Blog (siehe Signatur) mal die genaue Entstehungsgeschichte des Helms!

du legst eine farbige Folie ein die dann geplottet wird --> du kannst also jede Farbe reinlegen (jede Farbe die der Plotter deines Vertrauens so vorrätig hat^^). Da wird nur wie mit einem Skalpell ausgeschnitten, nichts gedruckt oder so.

nun, obwohl Möggingen nur ca. 800 Einwohner hat gibts da einen Grafiker - Detlef C. Bauer der mir des immer gerne macht (ich geb dafür seiner Tochter Nachhilfe ;) ) Zu wem gehst du? Auch Private Connection, oder?

hier meine Schüssel...mit neuem Sticker Design....wenn den Helm jemand kaufen will schreibt mir!

und hab hier mein Ersatzvisier mal etwas verändert...

Zurück