Helm selber lackieren / Helm Designs

Anzeige

Re: Helm selber lackieren / Helm Designs
recht nett,

das mit dem edding is ne gute und einfache idee, und erinnert mich etwas an das hier... :lol:

stylisher-lamborghini-1193067609.jpg

das hat auch als vorlage für den oberen streifen gedient... =)

ich will mir jetzt auch einen neuen helm kaufen un ´d den dann lackieren! und wollte jetzt ma wissen welche marke ihr zum spryen benutz habt! geht da auto lack?

kann mir mal jemand vlt eine inspiration geben? ich will meinen helm mit einer echse amchen und noch so fussspuren von der echse aber find im i-net nix un zeichnet kann ich auch nicht so gut! kann mir vlt jem ide spuren zeichenn und reinstellen hier?

danke danke aber an dem körper liegts nicht sondern an den fussspuren! die find ich! ich will meinen helm orange lackieren dann mit klebeband den gecko un die FUSSSPUREN ohne die siehts mies aus abgleben un dann den helm schwarz amchen:) ! kann mir denn keiner die fussspuren malen(zeichnen) nur eine das reicht ja, ich griegs nicht hinn
bitte!
ps: die letzten beiden links gehen nicht

Hy, vlt kann mir jemand helfen.
Suche ein Helm Designe bzw Bilder davon, von einem Yeti Helm einer derer Team- (Exteam?) Fahrer. Habe schon so ziemlich alles durforstet binn aber nur auf den Videos von Yeti fündig geworden, deswegen hab ich ma n par Beichspielscreens direckt aus dem Video gemacht. Wie gesagt würden mich ein par Bildchen vom Helm interessieren. Wenn nich auch nich so schlimm, glaub hier binn ich mit der Frage am besten aufgehoben.
Schon ma danke im vorraus.:winken:

Das ist Ross Milan, und ich glaube, den Halm gab es oder gibt es so zu kaufen (bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es ist ein Lazer). Der Lazer sieht zumindest ähnlich aus:
clip_image012.jpg

hi, also ich wollt mal wissen was ihr so für ein design nehmen würdet! ich schwanke zwischen ornage/schwarz mit viereckmuster; red bull version(suche aufkleber) aber vlt hat von euch jem mal noch ein vorschlag bin für alles offen^^

Zurück