Helmkameras????

also, ich wollt vielleicht mal meine sony p9 als helmcam verwenden, nur weiss ich nich, wie ich die an nen switchblade SICHER bekommen soll:confused:
geht sowas überhaupt, wenn ihr sowas habt, könnt ihr mal nen pic davon posten(meinetwegen macht nen foto gegen nen spiegel) ;)

:bier:

ach echt..... hätt ich nich gedacht, würd nur gern das irgendwie besser wissen.

ach wieso, die klebe is ja nich das problem, nur will ich alt keine vids im querformat, sonst hätt ich das schon längst ausprobiert :o

wo bekomm ich so ne kleine helmcam her???

ich hab auch schon ne 500€ vid. cam mit paketband an helm gemacht! hab halt 5 schichten drünber gemacht und hat gehalten!

fertig wirste sowas nicht bekommen.. der eman hats selbstgemacht.. sone linse... löten.. selbst is der mann ;)

wo bekomm ich so eine her? ist die au selber gemacht?

side_tight_small.jpg

Original geschrieben von FMX-Junk
wo bekomm ich so eine her? ist die au selber gemacht?

side_tight_small.jpg

ich denk mal schon...

@crossi.. wenn da meinst.. ich weiss net ob ich meine ranmachen will.. wie haste es denn mit dem auslöser gemacht? oder nur video?

hmmmm wie mans nimmt ne.. man kann die deutschen auch als arm bezeichnen wenn se sofort aufgeben nur weil es etwas nicht gleich fertig gebaut zu kaufen gibt ne ;) wenn das alle so machen würden wir in der steinzeit leben lol

@ freaki: nur video.....
einma oben anmachen, runterfahrn, ausmachen.

maxxiscup zweisimmen, inkl 2m drop.....
ging einwandfrei.

greetz
crossie

hmm meine kommt ende märz wenn ich im plansoll bleibe :-) ... was kann deutschland dafür wenn die deutschen nicht fähig sind selbst ne cam zu bauen ;)

is einer von euch mal auf die idee gekommen bei www.conrad.de zu gucken ?
im alten katalog hatten die nämlich aufjedenfall so kleine cams(ähnlich wie aufm pic )
na dann sucht mal schön und über eure ergebnisse und natürlich das vid nacher hier posten.

schaut mal was ich da gefunden habe *froi* habt ihr nen ahnung ob man die an ne normale videocam dann anschließen kann? mit den seltsamen technischen daten kann ich nix anfangen, bin etweder zu doof oder zu faulk um das zu kapieren... :)

es gibt ja so kleine überwachungskameras mit farbbild. is net mehr als eine kleine platine mit linse :) da bastelt man sich halt ein gehäuse und man braucht dann noch einen camcorder mit analogeingang, den steckt man in den rucksack.

fertig!

http://www.mtb-news.de/forum/t41577.html
so hier nochmal ein link zu dem thema.
crossiant hat recht. tapen ist anfangs die beste lösung.
wenn du mehr im bereich filmen machen willst, schaff dir das material an. die erklärung zur mini ccd cam findest du unter dem link.
ach und von wegen armes land. warum schaffst du das nicht selber was zu bauen....:o)

Zurück