Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Da es selbst die Homies nicht zu interessieren scheint....warum soll sich ein mittlerweile auswärtig ansässiger drum kümmern??:ka:
 
Hallo zusammen,
nur noch mal so , obwohl i es schon gefühlt dutzende male gepostet habe (u auch immer wieder gerne tue),
es geht (fast) immer Sonntags um 10h ab Lidl/Hennef eine Mtb Tour. Bunte Truppe/ bunte Touren.
Biker mit Helm usw. können sich immer gerne anschließen.
So wurde z.B. Pfingstsonntag mit 13 Biker/innen gekurbelt. Gestern mit 7 Biker/innen. Ca. 30-50km Strecke, im an die Gruppe
angepaßten Tempo, also auch für Anfänger OK.

Gruß M.
 
Hallo zusammen,
nur noch mal so , obwohl i es schon gefühlt dutzende male gepostet habe (u auch immer wieder gerne tue),
es geht (fast) immer Sonntags um 10h ab Lidl/Hennef eine Mtb Tour. Bunte Truppe/ bunte Touren.
Biker mit Helm usw. können sich immer gerne anschließen.
So wurde z.B. Pfingstsonntag mit 13 Biker/innen gekurbelt. Gestern mit 7 Biker/innen. Ca. 30-50km Strecke, im an die Gruppe
angepaßten Tempo, also auch für Anfänger OK.

Gruß M.
das ist der lidl bei Pflanzen Breuer? Oder gibt es noch einen?
 
Hi Leute,

bin zwar bereits einige Zeit Troisdorfer aber kenne mich kaum aus.

Wenn ich nächste Woche Sonntag frei kriege von meiner Heeresführung, werde ich auch am Start sein. Wird es sehr holprig? Nur zwecks Bikewahl.

LG
 
Ist der Baum an der „Treppe“ nähe Bröl Ort mittlerweile weg oder liegt der da noch „dumm rum“?
Ich war seit dem letzten Mal nicht mehr dort. :ka:
 
So.. dann mal hier auf diesem Wege.. Wie sieht das aus, abgesehen von der Sonntagstour.. Morgen jemand Interesse? Gangart gerne hart, technisch, verspielt.. Also Trails oder/und Spots zum spielen.. Gefahren, gehüpft und gesprungen mit FAHRRÄDERN. Im Zweifel werd ich mich entweder mit der DB an die Sieg richtung Eitorf/Herchen begeben, oder mit KFZ auf die 61 gen Vulkaneifel (Gänsehals, Hochstein, etc.), bin aber ggf. auch für spontane Vorschläge offen. Ab Mittag rum oder auch später bis Dunkelheit, alles denkbar...
Viele Grüße in die Runde..
Niklas
 
Zurück
Oben Unten