Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

(Fehlermeldung, IDC-Prüfsumme ungültig) Habe versucht jemanden bei Cheetah zu erreichen und keinen Erfolg gehabt, da sie jetzt Betriebs Urlaub bis zum 28.09 haben... Hab irgendwie das Gefühl das mein Bike noch garnicht unterwegs ist!
Aber ich denke sie schreiben ja nicht aus spaß das es Montag rausgeht, viel Spaß mit dem Rad etc. Wäre ja echt der Supergau wenn ich mein Bike erst im Oktober bekommen sollte zumal mir ja auch KW35 gesagt worden ist als Liefertermin.
Sonst wäre ja alles schwarz/grau hehe. Mit schwarzer Gabel kommt aber sicher gerade am Ignition grandios und rabiat.
Es war auch noch Zufall das ich den DHL Menschen noch getroffen habe ohne funktionierende Track ID! Sind uns quasi als ich mit dem Hund raus wollte in die Arme gelaufen! So und jetzt geht's ab in die Harburger Berge, Wetter ist heute richtig schön hier! Bis bald männers, und gute Fahrt allen.