Her mit euren Cheetah's!

Ich habe meinen Bike dann gestern das erste mal in Freier Wildbahn laufen gelassen und dann auch gleich mal ein Paar Bildchen gemacht ;-)
Hier das ergebniss:

Hier mal ein Update... Neu ist die Lyrik :D

uploadfromtaptalk1345144342984.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1345144342984.jpg
    uploadfromtaptalk1345144342984.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 117
Geile Räder von ghostlector, Musel, Marzocchi und Xeleux :D Ja, Xeleux, die weiße Gabe sieht viel besser aus als ich vorher dachte! Nur der weiße Lenker wäre mir jetzt too much...

Ja die Sun Rims Double Track Laufräder schauen echt Cool aus...
ich suche für hinten ein 26" bei mir ist da ein 24" drin. Und wenn ich hier an der Küste normal Bike ist das schon etwas Komisch zu fahren.

Ich habe mein Ignition heute bestellt.:daumen:

Es wird mattschwarz damit es zu meinem Fritzz paßt(bekommt meine Frau).
Allerdings wollte ich etwas blingbling. Deshalb wird der Schriftzug silbern und der Gepard in gold gehalten.
Weiße Schrift und weißer Gepard find ich nich sooo doll.

Wieder Top-Beratung gehabt!
Jetzt heißt es warten und dann mach ich auch Bilder:D

Sorry aber ich musste meiner Freude freien Lauf lassen:lol:

na dann mal viel spass beim warten auf das bike :)

@kaptan: danke:) du wirst mit dem schlepplift den berg hochgezogen, damit die bügel des lifts nicht seitlich weg rutschen wird bisala alter schlauch um die sattelstütze/sattelrohr gewickelt.

Guten Abend

Wie lange hat bei euch eigentlich der Versand gedauert? Habe am Samstag den 01.09.12 die Mail erhalten das mein Bike am Montag per DHL versendet wird... Soweit ok, nur stimmt wohl die Tack ID zur Paketverfolgung nicht... :( (Fehlermeldung, IDC-Prüfsumme ungültig) Habe versucht jemanden bei Cheetah zu erreichen und keinen Erfolg gehabt, da sie jetzt Betriebs Urlaub bis zum 28.09 haben... Hab irgendwie das Gefühl das mein Bike noch garnicht unterwegs ist!

Ging recht flott bei mir, Maxitransport kann aber auch bis zu 14 Tagen dauern, da das wohl Subs machen.
Bei mir konnte die Referenznummer auf dhl.de allerdings auch erst nach der ersten Statusänderung gefunden werden.
Hast du mal die dhl-Hotline angerufen?
Allerdings ist auch die Fehlermeldung obskur, bei mir kam einach "nicht gefunden".
Hast du sie hier eingegeben? http://www.dhl.de/de.html

Super.
Meins kommt frühestens in der KW 40, weil Gabel und Dämpfer erst dann vom Hersteller geliefert werden soll :(.

@kaptan: Ich drück dir die Daumen, daß es unterwegs ist.

Guten Abend Narf41

Ja habe dienstag bei DHL angerufen und mir wurde bestätigt das es so eine Track ID granicht gibt. Hm ich hoffe das es so ist und es nur an dem Tempo der sub Firma liegt und ich mein Bike noch bekomme... Bei Cheetah erreiche ich niemanden, auch über Facebook nicht. :( Aber ich denke sie schreiben ja nicht aus spaß das es Montag rausgeht, viel Spaß mit dem Rad etc. Wäre ja echt der Supergau wenn ich mein Bike erst im Oktober bekommen sollte zumal mir ja auch KW35 gesagt worden ist als Liefertermin.

Danke Lunatic, was hast du für ein Fahrwerk ausgesucht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Totem R2CDH und den Vivid R2C ausgesucht, fürs Ignition.
Mit weißer Totem und dem Vivid R2 hätte ich das Rad schon, aber weiße Gabel an anthrazit-farbenem Rahmen fand ich nicht so sexy ;).

Hmmm. Wenn es heute oder morgen nicht kommt, würde ich noch nicht zu sehr grübeln. Die fahren immer erst, wenn genug zusammen ist von den großen Sachen. Kann auch mal paar Tage dauern. Am Samstag ist dann eh keine Auslieferung von Maxi-Paketen.

Auch von mir ordentliches Daumendrücken, dass da nur was mit der Verfolgungsnummer schief gelaufen ist und du dein Radl spätestens nächste Woche in Händen hälst!

Edith sagt:
@Lun@tic, ich gerade :) Sonst wäre ja alles schwarz/grau hehe. Mit schwarzer Gabel kommt aber sicher gerade am Ignition grandios und rabiat.

Es ist Endlich gestern gekommen...

Mein neues Mountain Spirit Enduro :)

Fährt sich super, Coil ist einfach goil...

Was für eine Maschine, bin begeistert!

Mit dem schwarzen Hinterbau finde ich die weiße Gabel doch vieeel besser, muss ich gestehen :)
Sieht grandios aus, Glückwunsch. Bist ja jetzt fürs Zittern und Bangen gut entschädigt...

@Lun@tic: da fühlt sich die Raubkatze ebenso wohl wie auf den Flachen Straßen Hamburgs muss man dazu sagen! Super Touren Tauglich, hätte ich nicht gedacht das es so gut vorwärts und aufwärts gehen wird! Gleich mal 55km abgespult auf der jungfernfahrt und ich hab nichtmal an U-Turn oder Dämpfer lockout gedacht, kaum spürbares wippen aber Performance satt... Das Coil Fahrwerk ist einfach ein Traum...

@narf41: vielen dank, auch nochmal fürs daumendrücken! :) Es war auch noch Zufall das ich den DHL Menschen noch getroffen habe ohne funktionierende Track ID! Sind uns quasi als ich mit dem Hund raus wollte in die Arme gelaufen! So und jetzt geht's ab in die Harburger Berge, Wetter ist heute richtig schön hier! Bis bald männers, und gute Fahrt allen.

Hallo,
ich hab hier n cheetah;)
Marzocchi Bomber mr.t Gabel
Fox Vanilla Rc Dämpfer
Race Face Respond Kurbelgarnitur und DMR V8 flatpedals
Mavic D321 disc felgen
Vorne Maxxis High Roller und Hinten Schwalbe Racing Ralph(übergangsweise)

aber was mich eigentlich interessiert ist hat jemand von euch diese Rahmenform schonmal gesehen? denn ein normales mfr01 ist es nicht das hat ja ein niedrigeres Oberrohr und ne Verstärkung durch ein Rohr und nicht wie hier mit ner eingeschweißten Blechverstärkung... ich bin ahnungslos :D

Anhänge

• IMAG0676.jpg
    IMAG0676.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 87
  • IMAG0677.jpg
    IMAG0677.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 64
  • IMAG0678.jpg
    IMAG0678.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 56
Hallo,

ich hab Anfang dieser Saison auch mein Enduro Mountain Spirit bekommen. Nun ist mir aufgefallen, dass auf dem Gabelschaft meiner Totem kein Konusring sitzt. Ist das bei euch auch so ?

@Kaptan: Wäre cool wenn du bei dir schauen könntest. Haben das gleiche Modelljahr.

Dankeschön !

Zurück