Her mit euren Cheetah's!

Ach Du bischs, Jochen ;)

irgendwie schwierig sich zu entscheiden wenn man alle RAL Farben zur Auswahl hat. Aber das Problem kennst Du ja als Nicolai Kunde

Mein zukünftiges Joat wird ja auch blau als Hauptfarbe (Verkehrsblau) mit weißen Dekor haben, weißer Hinterbau mit blauem Dekor

Na toll, DU mit Deiner Idee die Farben von Hauptrahmen und -dekor umgekehrt auf Schwinge und Schwingendekor anzuwenden bist allein schuld daran, daß mich mein Rad nun 59 Ois extra kosten wird!:aufreg::lol:

Ich mag blau auch sehr, habe mich dann aber doch für "Stealth" entschieden -Signalschwarz RAL9001 als Haupt- und schwarz als Dekorfarbe. Schwinge (matt) und Gabel (glänzend; gibbet nich anders) schwarz.

Viel Spaß an Deinem Bike und allzeit gute Fahrt!:)

der Endurowanderer:winken:

Die geile schwarze Raubkatze :D
Mir ist diese Woche übrigens aufgefallen, dass du dran "Schuld" bist an meinem Wunsch, ein Cheetah MS zu erwerben. Irgendwo hattest du einen recht langen Bericht drüber geschrieben...

Tour MountainSpirit 2012 mit Rohloff

Anhänge

• MTB2.jpg
    MTB2.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 144
Wie immer starkes Bike Drop-EX :daumen:
Gottseidank noch mit dem alten Steuerrohr. Sorry, aber diese neuen hyperfetten fast 7 cm-Teile versauen es mir leider ...

Na toll, DU mit Deiner Idee die Farben von Hauptrahmen und -dekor umgekehrt auf Schwinge und Schwingendekor anzuwenden bist allein schuld daran, daß mich mein Rad nun 59 Ois extra kosten wird!:aufreg::lol:

Ich mag blau auch sehr, habe mich dann aber doch für "Stealth" entschieden -Signalschwarz RAL9001 als Haupt- und schwarz als Dekorfarbe. Schwinge (matt) und Gabel (glänzend; gibbet nich anders) schwarz.

Viel Spaß an Deinem Bike und allzeit gute Fahrt!:)

der Endurowanderer:winken:

Hahahaha - sehr gerne :daumen:

Hatte auch die Stealth-Kombi im Sinn, mich aber dann doch für die 'persönliche' Variante blau-weiß entschieden. Is aber auch ein Kreuz mit der Farbauswahl...

Bissl warten muss ich noch, im Mai bekomm ich meine Raubkatze. Freue mich dermaßen auf den ersten Ride auf den großen Arber, der am Gipfel mit einem gepflegten Weißbier gefeiert wird.

@springhecht
Respect :daumen:, schönes Bike hast Du Dir da aufgebaut.
Die Farbkombi gefällt mir ... hätt ich damals nur mehr Mut zur Farbe gehabt :rolleyes::D

Hahahaha - sehr gerne :daumen:

Hatte auch die Stealth-Kombi im Sinn, mich aber dann doch für die 'persönliche' Variante blau-weiß entschieden. Is aber auch ein Kreuz mit der Farbauswahl...

Bissl warten muss ich noch, im Mai bekomm ich meine Raubkatze. Freue mich dermaßen auf den ersten Ride auf den großen Arber, der am Gipfel mit einem gepflegten Weißbier gefeiert wird.

Ich muß auch noch bis Mai warten (mehr Zeit, um zu sparen;)) und hatte entweder eine Hellblau- (Rahmen) Dunkelblau- (Dekor) Kombi im Sinn, oder ein "Bundeswehr"-Bike: Hauptrahmen Sand, Dekor grün und Schwinge braun oder sowas in der Art.
"Stealth" hat gesiegt, wobei ich RAL 9001 und Mattschwarz gewählt habe, damit nicht das ganze Bike NUR schwarz wird:cool:
Bin gespannt, wie es in natura aussehen wird, denn Farbtabellen sowohl im Netz als auch im Baumarkt sind geduldig...

Wie bekommt man denn ein ausreichend großes Fotos, so wie z.B. bei Drop-EX oder Springhecht, in den eigenen Beitrag rein?
Bin computermäßig nicht gerade begabt...

Alles klar, habe das jetzt herausgefunden;)

Aber erstmal Moin Moin,
sorry für die überflüssigen vorigen Beiträge (welche ich allerdings nur ändern, aber nicht löschen kann?).
Hier jetzt also mein Cheetah!
Bei der Farbe habe ich mich für dunkelblau-glänzend entschieden, Schwarz wollte ich es nicht, aber zu einer helleren Farbe konnte ich mich damals auch nicht durchringen.
Die hier vorgestellten Cheetahs sind aber allesamt schön, egal ob jetzt "stealth" oder poppig bunt!!

Das Bild aus Deinem Album einbetten und dann mit BBCode kopieren.
Dann im Antwortmenü Symbol "Grafik einfügen" links klicken. URL einfügen. In der Vorschau kannst Du es Dir dann angucken.

edit: zu spät

Zurück