Brainspiller
Alles auf Horst!
ich weiss, wir kennen uns ja auch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein zukünftiges Joat wird ja auch blau als Hauptfarbe (Verkehrsblau) mit weißen Dekor haben, weißer Hinterbau mit blauem Dekor
Gottseidank noch mit dem alten Steuerrohr. Sorry, aber diese neuen hyperfetten fast 7 cm-Teile versauen es mir leider ...
Na toll, DU mit Deiner Idee die Farben von Hauptrahmen und -dekor umgekehrt auf Schwinge und Schwingendekor anzuwenden bist allein schuld daran, daß mich mein Rad nun 59 Ois extra kosten wird!
Ich mag blau auch sehr, habe mich dann aber doch für "Stealth" entschieden -Signalschwarz RAL9001 als Haupt- und schwarz als Dekorfarbe. Schwinge (matt) und Gabel (glänzend; gibbet nich anders) schwarz.
Viel Spaß an Deinem Bike und allzeit gute Fahrt!
der Endurowanderer![]()
Bissl warten muss ich noch, im Mai bekomm ich meine Raubkatze.
Hahahaha - sehr gerne
Hatte auch die Stealth-Kombi im Sinn, mich aber dann doch für die 'persönliche' Variante blau-weiß entschieden. Is aber auch ein Kreuz mit der Farbauswahl...
Bissl warten muss ich noch, im Mai bekomm ich meine Raubkatze. Freue mich dermaßen auf den ersten Ride auf den großen Arber, der am Gipfel mit einem gepflegten Weißbier gefeiert wird.