Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist hier zwar die galerie,
aber hab ne kleine info:
hatte grade die möglichkeit den 2008 demo 7 tapetenmuster rahmen zu bestaunen.
ein fadenscheiniger grund warum die UVP bei 2100 € , also 100€ mehr als 2007, liegt,könnte die tatsache sein, daß da schon serienmäßig die magnesium wippe(zweiteilig wenn ichs richtig in erinnerung hab) verbaut ist!

roland

So hier ist mein Neues! 66 RC2X und neuer Sunline V 1 Vorbau sind schon bestellt, müsste nächste Woche da sein und dann ist das Bike endgültig fertig!

Dann müsste das Gewicht auch nochmal um die 600g weniger werden wo ich dann bei ca 18.5kg landen werde. Das dürfte dann mit 180mm vorne und hinten 196mm mal richtig abgehen!

Das andere ist mein altes Demo 9 DH.

Demo 7 Tatto M Fox DHX 5 Marzocchi 888 VF Mavic Ex 729 DMR Revolver / Specialized Stout Michelin C16 Schwalbe Standart Schläuche Formula ORO K18 Hone Kurbeln Dura Ace Schaltwerk Dura Ace Kassette Da Bomb Recoil Kettenführung Sram Rocket Trigger Funn Soljam Viper Pedale Cane Creek Steuersatz Sunline Vorbau Truvativ Team Lenker Da Bomb Holy Shit Griffe Specialized Stütze Selle Italia SLR XP 19.06kg Lenkwinkel 64.3 Grad Radstand 1181mm Trettlagerhöhe 355mm

Anhänge

• IMG_0250-1.jpg
    IMG_0250-1.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 210
  • IMG_3006-1.jpg
    IMG_3006-1.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 173
Ist ja süß, dass es ein Kissen bekommen hat zum Drauflegen.
Die Gabelfarbe passt nicht zum Rest des Bikes, imo.
Schwarz oder weiß wäre besser gewesen.

Stellst du dein dreckiges Rad einfach so in Wohnung?
Die Gabelfarbe passt perfekt zum Rad, hab damit es "etwas" ruhiger gehalten.

Sch...e, hätte ich gewußt das eine Decke eine so kontroverse Diskussion aulöst....

Und ich dachte hier gings um Demos...

Achja und noch was:
wenn jemand Interesse an so einer Decke hat der kann sich gerne mal bei mir melden!

Bin da mit meinem 9er leider nie ganz drüber gekommen - die Kiste war einfach zu bodenständig...

Aber hallo da stellt der sein Dreckiges Bike auf den guten Teppich, ich glaub es schleift! Sofort eine Decke drunter legen und den Wurzelstaubsauger drauf stellen. Wie postet man Bilder? Will mal ein richtig Dreckiges Rad und mein Demo Posten.

So jetzt hab ich auch noch ein paar leicht dreckige (alte) Demo 9 Bilder.

IMG_27304.jpg

IMG_27314.jpg

IMG_27331.jpg

War ein Mordsputzspaß...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück