Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schauts eigentlich aus mit den Lagern im Hinterbau...,
hat da jemand von Euch schon mal Hand angelegt und jene neu gemacht???

So mal ein Bild von mir wenn ich am Fahren bin, leider etwas verzoomt und unscharf. War von euch keiner Fahren in letzter Zeit?

Her mit den Demo-in-Fahrt-Bildern!!

IMG_0359.jpg

Hallo zusammen,

anbei zwei Bilder von meinem 2008er Demo 8.
Ist seit ca. einer Woche aufgebaut und kam letztes Wochenende endlich zum Einsatz. :D
Gewicht: 17,88 kg

VG

Walde

Woh, sieht super aus, schöne Farbkombi. Rotes Demo 9, wo hast du das den her? Aus den Staaten?

mfg
fischidh

ne das hab ich 2005 gekauft. damals gab es das in rot als günstigere version mit der verbauten 888rv. die farbe ist ein traum. kenne kein anderes rotes in deutschland. soweit ich weiß, fuhr kyle strait mal eins im world cup und ich hab auch mal eins auf ner amerikanischen homepage gesehen, aber in deutschland noch nie.

@sms: Ja, da lagst Du mit Deiner Vorahnung garnicht so daneben.:)

@2007er- und 2008er- Demo-Besitzer:
Habt Ihr die Leitungen für Bremse und Schaltung auch mal hinter diesen "Stegen" verlegt?

Falls ja: Wie waren Eure Erfahrungen hiermit?
Danke und vG

Walde

Ich habe sie auf beiden Seiten vorne verlegt. Musste aufpassen, die Leitung kann evtl. was vom Lack runter rubbeln. Wenn aussen, dann irgendwas drunter kleben.

Ich habe sie auf beiden Seiten vorne verlegt. Musste aufpassen, die Leitung kann evtl. was vom Lack runter rubbeln. Wenn aussen, dann irgendwas drunter kleben.

Hi,

Danke für Deinen Beitrag.

Ich hab' die Leitungen nun mal innen verlegt, da ich die Leitungen gerne geschützer habe.

Hierzu habe ich an der Unterseite der Wippe mit einem Kabelbinder ein altes, bearbeites Gleitlager befestigt und durch dieses die Leitungen durchgezogen.
Bei den ersten Ausfahrten ist mir nichts negatives aufgefallen.

VG

Walde

was mich interessieren würde bei der kabelverlegung innen ... zwickt da der dämpfer nicht manchmal schalt oder bremsseil:) ein?

was mich interessieren würde bei der kabelverlegung innen ... zwickt da der dämpfer nicht manchmal schalt oder bremsseil:) ein?

Hi,

ich habe das mit ausgebauter Dämpferfeder getestet und dabei kein "zwicken" bemerkt.
Auch nach den ersten Fahrten sehe ich keine Hinweise hierauf an den Leitungen.

Werde aber auch künftig dort genauer hinschauen und dann ggf. das Gleitlager doch gegen einen Kabelbinder oder ähnliches tauschen.

VG

Walde

Hi,

Danke für Deinen Beitrag.

Ich hab' die Leitungen nun mal innen verlegt, da ich die Leitungen gerne geschützer habe.

Hierzu habe ich an der Unterseite der Wippe mit einem Kabelbinder ein altes, bearbeites Gleitlager befestigt und durch dieses die Leitungen durchgezogen.
Bei den ersten Ausfahrten ist mir nichts negatives aufgefallen.

VG

Walde

Bei mir ist's so:

Will mir jetzt ne Carbonfolie drunter kleben, Fotos folgen.

jo kabelverlegung an der wippe schaut auch gut aus,
meine trau ich garnixht posten, wenns interessiert fotos alt :)

mal ne frage an die rahmenkleber ,

habt ihr eure rahmen komplett abgeklebt oder fallt ihr nie hin ?

mein rahmen ist komplett in mx schutzfolie(a4 bogen 5€ ,polo) geklebt da mein sx trail nach 1 1/2 jahren eigentlich komplett neuen lack gebraucht hätte ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück