Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So.., das Tuning ist ein Pro-race tuning und kostet kpl. mit einem super service ca. 160 €
Sobald ich den schlurren duck den dreck geballert hab werd ich euch hier mal poosten wie und was sich verändert hat.... aber da es besser als vorher ist kann man schon im stand feststellen, in form eines super soften ansprechverhaltens. kann natürlich auch mit den neuen *skf* qualitätslagern zusammenhängen die an jedem drehpunkt im hinterbau neu kekommen sind.

die wippe hab ich endeloxieren und in *durchsichtig* wieder neu eloxieren lassen...wollt mal was anderes...

Ride On...:daumen:

Update Hope 2 mit 823 RAL 3002 :love:

DSC_2678.JPG
[/URL][/IMG]

UST Reifen sind schon geordert.... :D

wenn in Wildbad 160 langen... :-) nächste Woche kommt die 180er hinten drauf... mehr aber auf keinen Fall....

applaus applaus.... :rolleyes: ich glaube du weißt wie es gemeint ist... :o

Schlechtes Wetter bei euch? Kommt der Futterneid durch?

das demo find ich geil! ich hab zwar in dem threag auch noch keins gesehen das nicht schön ist:daumen:
will auch eins

So..., hab hier noch ein Update für euch,jetzt auch mit dem Dämpfer frisch von Motopitcan... Sattel wird noch gegen einen SLR getauscht.

[...]

RIDE ON......!

Sehr geil!

Hab den gleichen Rahmen + Kurbel und will mir genau diese Kettenführung holen (im Austausch gegen meine Mrp System3). Gab's bei der Montage irgendwelche Probleme?

Btw. ohne Rahmen-Decals würde es bestimmt viel besser aussehen!

@Scott Freerider
sehr schön.

Seit wann macht Christophe auch Fox Gabeln?

Auf der Seite steht doch, andere Marken auf Anfrage...;)
Die Gabel war ja so schon geil, aber jetzt......:eek: :eek:
Der Dämpfer funktioniert so geil, den merkst du gar nicht...war auf jeden Fall sein Geld wert!
Travis und Revox vom Startrack geht als nächstes hin.

Gruß
Dennis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück