Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lukas 92: des is richtig so genauso hab ich des auch vor erst mal BigHit aufrüsten un dann neun Rahmen merkt man eigentlich nen großen unterschied zwischen BigHit und Demo??

zwischen big hit und demo merkt man einen RIEßEN unterschied.
demo ist viel geiler

naja, riesen unterschied eher.
das bighit ist vor allem wendiger. ich bin mit dem bighit auch gut zurecht gekommen, keine ahnung ob ich mit dem demo schneller bin, kumpel meint: ja. aber ich weiß nicht so recht. ist mir nach 1 saison noch nicht so vetraut wie es das bighit war.

-> demo9 - wie die neuen demos sind, weiß ich nicht.

edit aufgrund post #807: hm, ich bin das demo bisher nur mit dem unbeliebten swinger gefahren, der ist jetzt getuned, mal sehen was ich dann nach nächster woche sage. nicht falsch verstehen, ich mag das demo, hätte mir nur den unterscheid größer vorgestellt.
wendigkeit: ich meinte im vergleich zum alten bighit mit 24"HR... hm, vielleicht alles doch nicht mehr so relevant :D
altes demo, altes bighit...ichmussweg! *pfeil*

nee, das big hit find ich nicht so wendig, wie das demo.
und dass du so lange brauchst, um dich an ein demo zu gewöhnen find ich komisch. denn das demo ist eigendlich sehr einfach zu fahren und macht sich seinem besitzer zum freund. aber gut, das empfindet ja jeder a bissl anders. was am ende besser ist: ich glaub des ist geschmackssache. sind beides tolle bikes

ich bin letztens mal eins gefahren und das demo liegt einfach besser und die gabel hab ich gemerkt! fox 40 is halt doch anders als ne marzochhi super T:lol:
geile bikes sind es beide! hätt ichs geld gehabt hätt ich mir ein demo geholt
@puschl24: geiles bighit aber mach mal die reflektoren an den pedals ab

Moin meine Lieben, ich brauch auch wieder ein DEMO ... nur leider gibt es grad auf dem Markt nicht wirklich viele - will einer von euch vielleicht grad verkaufen? Hätte konkretes Interesse an einem DEMO!!

sehhhr schickes demo!!
kanns kaum erwarten bis meins fertig is..dauert nur leider nochn bissl:(

Mein Demo kommen noch Avid Juicy rein und Deetrack Laufräder....

Anhänge

• DSC00558_390x293.JPG
    DSC00558_390x293.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 165
die letzten beiden sind auch sehr schick! das obere is mal richtig geil mit boxxer und neuem xt zeug. schöne.

Meins in Action am Hochberg in Heidenheim:love:
bessere Qualität in meinem Album

Anhänge

• Kopie von IMGP9067.JPG
    Kopie von IMGP9067.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 91
  • Kopie von IMGP9072.JPG
    Kopie von IMGP9072.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 109
  • Kopie von IMGP9076.JPG
    Kopie von IMGP9076.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 102
  • DSC_0022.jpg
    DSC_0022.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 85
yeah, bin jetzt auch stolzer besitzer eines Demo 8 ( 2008 ) rahmens ;)
habs am freitag bestellt und hab eins der letzten 7 !!!! rahmenkits von Europa ergattert ! :D :cool:

Bilder vom aufbau folgen !
Greez lucky

?!?! letzten 7 ?? hat dich da der händler verarscht das du ja noch shcnell einen kaufst ? :D

den kriegt man doch in jedem online-shop???
oder täusche ich mich da???
aber ist doch egal

?!?! letzten 7 ?? hat dich da der händler verarscht das du ja noch shcnell einen kaufst ? :D

ne, der hat mich nicht verarscht ;)
der hat mir mir ZUSAMMEN im offiziellen ''online-lager'' von specialized europe nachgeschaut und die verfügbarkeit überprüft,
vom demo 8 rahmen-kit gabs echt nur noch 7 stück , also nach mir 6 ;)
des betrifft aber die Rahmengröße M !

und die anderen gabs auch nicht mehr so oft,
also demo komplettbikes und demo 7 rahmen-kit in den jeweiligen Rahmengrößen.

ich denke, dass die online-läden, die schon auf lager haben!

Greez!

ich als Dirtfahrer und absoluter nichtfan von dicken Federweg finde das Demo mit abstand am geilsten. Ich meine damit jetzt nicht den genauen aufbau sondern den Rahmen. Das is für mich noch ein richtiges Demo. Die ganzen neuen gefallen mir überhaupt nicht. Naja wollte ich nur mal gesagt haben xD

@ scott freerider:

richtig heißer schlitten, gefällt mir richtig gut mit den ganzen goldparts ( Naben, bremsgriffe, pedale etc.) sieht echt stylisch aus.
Aber brauchts die Fox 40 wirklich ?? ^^ also ich mein die is schon geil, aber tuts da ne Boxxer oder ne 888 nicht auch ??

klar tuts ne boxxer, 888 etc auch, aber wenn man sich ne fox leisten kann, warum nicht?? besser ist die fox auf jedem fall

originalpreis von ner boxxer oder einer 888 ist auch net viel weniger als der von einer fox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück