Danger-Deluxe
Show & Shine
ich finds auch geil, auf m downhill hör ich aber nie die nabe 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cank borhters 5050
sofort verkaufen gibt nix schlimmeres als pedale die dir in der mitte auseinander fallen wollen weil sie da (warum eigentlich) nochmal mit 4 schrauben zusammengehalten werden
sin die 5050 pedale so schlimm??? wo ist der unterschied von 5050 und 5050xx?? auf jeden fall sehen sie geil aus
Die 5050xx sollen angeblich besser Lager als die 5050x haben. Das ist alles.
Von der Qualität her: Sie haben bei mir in etwa genauso lange überlebt wie die billigsten und schrottigsten 5 EUR China-Noname-Pedale. Ich meine, ich hatte auch schon viel schlechtes ueber die 5050 gehört. Ich hatte schon zig Pedale von den verschiedensten Herstellern, immer wieder kaputt bekommen, und dachte halt: Ist CrankBrothers, die müssen doch was taugen. Hätte ich mal besser auf die Ratschläge hier gehört!
Naja, werd mir jetzt Wellgo MG-1 holen: Günstig, sehr leicht, ... sehen halt nicht so pralle aus, aber das ist zweitrangig.
yeah, bin jetzt auch stolzer besitzer eines Demo 8 ( 2008 ) rahmens
habs am freitag bestellt und hab eins der letzten 7 !!!! rahmenkits von Europa ergattert !![]()
![]()
Bilder vom aufbau folgen !
Greez lucky
?!?! letzten 7 ?? hat dich da der händler verarscht das du ja noch shcnell einen kaufst ?![]()
den kriegt man doch in jedem online-shop???
oder täusche ich mich da???
aber ist doch egal
Die 5050xx sollen angeblich besser Lager als die 5050x haben. Das ist alles.
Von der Qualität her: Sie haben bei mir in etwa genauso lange überlebt wie die billigsten und schrottigsten 5 EUR China-Noname-Pedale. Ich meine, ich hatte auch schon viel schlechtes ueber die 5050 gehört. Ich hatte schon zig Pedale von den verschiedensten Herstellern, immer wieder kaputt bekommen, und dachte halt: Ist CrankBrothers, die müssen doch was taugen. Hätte ich mal besser auf die Ratschläge hier gehört!
Naja, werd mir jetzt Wellgo MG-1 holen: Günstig, sehr leicht, ... sehen halt nicht so pralle aus, aber das ist zweitrangig.
warum soll sich da der dämfer freuen?da freut sich der dämpfer bei durchschlägen ja ungemein.
Kommen die Panzer wieder in Mode?ich nehm stabilität![]()
warum soll sich da der dämfer freuen?
der spacer limitiert nur den federweg die rahmen sind bis aufs steuerrohr gleich siehe meine gallerie.
es ist hinten auch eine spezielle progressive feder drin die noch mehr aus dem hinterbau holt. Die Feder geht wahrscheinlich nächsten monat in serie.
hey,
will mein demo 9 ein wenig leichter machen, vor allem möchte ich eine neue gabel. wird eine 2008er boxxer von der geometrie her da rein passen? hat jemand damit erfahrungen?
danke
danke. ich dachte auch schon an die boxxer wc. nen bisschen steilerer lenkwinkel würde es vielleicht auch etwas wendiger machen, was wahrscheinlich auch nicht schadet. außerdem siehts farblich gut aus denke ich, was aber für mich erst nach der funktion kommt.