Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi noch mal. Das die Reifen nicht so sehr fürn DH taugen ist mir auch klar, wollt ich aber selbst auch noch mal für mich raus finden wann die wirklich den Ar... hoch machen.
Ich hab das SX und ein Demo 7 vorher probe gefahren, und die sind beide in etwa ganau so schwer wie ein Demo 8 haben mir aber nicht so gut vom fahrverhalten gefallen, irgenwie hat das 8er am besten gepasst, empfindet halt jeder anders.
Fürs nächste Bild mach ich den Sattel runter, sieht echt schäbig aus, sorry.
Aber die Hammerschmidt ist richtig geil und das Demo geht so schlecht am Berg nicht. Habs selbst getestet und reserven in Punkto Federweg kann man immer gut gebrauchen!
Die Felgen sind von Dt, nur im Auftrag von Speci, sollten denke ich ne weile halten.
Die Sattelstütze werd ich, wenn sie denn mal zu haben ist, gegen die von Syntace austauschen, wollte nur jetzt schon eine haben um heraus zu finden ob ich so ein Ding wirklich haben will und ich muss sagen, Ich will!
Gr

Kennt jemand den Gewichtsunterschied zwischen dem Specialized Demo (ab 07/Magnesium Schwinge) und dem Specialized Big Hit (ab 06) Rahmen?
Welcher Rahmen ist schwerer?

Hi noch mal. Das die Reifen nicht so sehr fürn DH taugen ist mir auch klar, wollt ich aber selbst auch noch mal für mich raus finden wann die wirklich den Ar... hoch machen.
Ich hab das SX und ein Demo 7 vorher probe gefahren, und die sind beide in etwa ganau so schwer wie ein Demo 8 haben mir aber nicht so gut vom fahrverhalten gefallen, irgenwie hat das 8er am besten gepasst, empfindet halt jeder anders.
Fürs nächste Bild mach ich den Sattel runter, sieht echt schäbig aus, sorry.
Aber die Hammerschmidt ist richtig geil und das Demo geht so schlecht am Berg nicht. Habs selbst getestet und reserven in Punkto Federweg kann man immer gut gebrauchen!
Die Felgen sind von Dt, nur im Auftrag von Speci, sollten denke ich ne weile halten.
Die Sattelstütze werd ich, wenn sie denn mal zu haben ist, gegen die von Syntace austauschen, wollte nur jetzt schon eine haben um heraus zu finden ob ich so ein Ding wirklich haben will und ich muss sagen, Ich will!
Gr

Mach dir nix aus dem gelabere hier, die sind nur neidisch, weil sie nicht im stande sind ihr rad selber bergauf zu bewegen.:o
Hätte früher auch nicht gedacht, dass ich mit meinem bighit so selten zum bikepark komme, dann fährt man eben mit gazzaloddi&co auch mal 600hm. Außerdem erreicht man so auch trails die den liftfahrern für immer verschlossen bleiben^^.

so schaut meins grade auch aus außer das bei mir die laufräder auchnoch fehlen und die bremsen, also dämpfer bekommt bei mir ne härtere feder ( IST 500ER STÄRKE GUT FÜR 70kg), laufräder sind zum zentrieren und bremsen kommen neue..CODE:)

Hy hab mir grad ne 500ter gekauft bei 80kg mit KLeidung , wie sie sich fährt kann ich leider no ned sagen schaiss Wetter :(

@timson: gibts eigentlich nen grund warum du das rad verkaufst? ich meine du wusstest doch vorher worauf du dich einlässt? Ist das den Wertverlust bei einem eventuellen Verkauf wirklich wert?

Das Bike wurd einmal die Straße hoch und runtergefahren, um den Dämpfer und die Gabel grob einzustellen. Es ist also absolut neu, kein Waldeinsatz.

Sorry aber versteh das nich?

Ist kein Angriff gegen dich. Interessiert mich nur :)

hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. ich bräuchte mal die schaftlänge von einer totem 1.5" die original in nem demo 7 verbaut ist. am besten von einem 2007er modell (andere gehen aber auch..).

wenn irgendwer mal grob messen könnte würde ich mich seeehr freuen!

danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück