Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey habe nen problem mit meinen dämpfer buchsen...unswar würde ich gerne wissen wie die angeordnet sind und wieviele das sind, sind mir irgendwie durcheinader gekommen...
vielleicht habt ihr ne scizze oder so...
Hi noch mal. Das die Reifen nicht so sehr fürn DH taugen ist mir auch klar, wollt ich aber selbst auch noch mal für mich raus finden wann die wirklich den Ar... hoch machen.
Ich hab das SX und ein Demo 7 vorher probe gefahren, und die sind beide in etwa ganau so schwer wie ein Demo 8 haben mir aber nicht so gut vom fahrverhalten gefallen, irgenwie hat das 8er am besten gepasst, empfindet halt jeder anders.
Fürs nächste Bild mach ich den Sattel runter, sieht echt schäbig aus, sorry.
Aber die Hammerschmidt ist richtig geil und das Demo geht so schlecht am Berg nicht. Habs selbst getestet und reserven in Punkto Federweg kann man immer gut gebrauchen!
Die Felgen sind von Dt, nur im Auftrag von Speci, sollten denke ich ne weile halten.
Die Sattelstütze werd ich, wenn sie denn mal zu haben ist, gegen die von Syntace austauschen, wollte nur jetzt schon eine haben um heraus zu finden ob ich so ein Ding wirklich haben will und ich muss sagen, Ich will!
Gr
Geht da keine flache Brücke in der Boxxer ?
Und wahrscheinlich hat er dir noch sein Dirtbike angeboten ?
Das Bike wurd einmal die Straße hoch und runtergefahren, um den Dämpfer und die Gabel grob einzustellen. Es ist also absolut neu, kein Waldeinsatz.
Hi Tim,behalt´s einfach,es gibt nix besseres!![]()