Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf man fragen was du damit machst? Scheinst ja zuviel Geld in die falschen Stellen investiert zu haben? Aber jeder wie ers gerne mag.

Ich wollt das Ding nicht nur 6-7 mal im Jahr aus dem Keller holen, wenn ich mal genug Zeit hab um auf ne richtige DH-Strecke zu fahren (da Arbeitstätig und eigene Familie). Deswegen hab ich mich entschieden die paar mal die Reifen zu wechseln wenns in Park geht (später 2. Laufradsatz). Und wenn ich mal kurzfristig Zeit und Lust hab fahr ich das Rad wie abgebildet und da muss ich halt auch mal nen Berg hoch kommen und Bergab ist es dann nichts hier in der Gegend so hart, dass da was kaputt geht.

Ich wollt das Ding nicht nur 6-7 mal im Jahr aus dem Keller holen, wenn ich mal genug Zeit hab um auf ne richtige DH-Strecke zu fahren (da Arbeitstätig und eigene Familie). Deswegen hab ich mich entschieden die paar mal die Reifen zu wechseln wenns in Park geht (später 2. Laufradsatz). [...]

und warum hast du dann son hobel???:cool:

...
ich unterstütze die idee des kombinierten rades! kann dich da sehr wohl verstehen! auch wenn nobby nix vll etwas unterdimensioniert wirken. vll big betty`s?

Zuletzt bearbeitet:
Anstatt der Fox 40 eine SC Gabel und die Sattelstütze nicht ausgefahren, dann ist es durchaus interessant.

Edit: Und weg mit den Reifen!

Zuletzt bearbeitet:
@piotter. mal im ernst, ich verstehe schon was du damit vor hast. aber hätte es denn nicht auch ein enduro/lightfreerider getan? denen kann mans im bikepark auch ganz ordentlich geben und auf tour sind die bikes mit den passenden reifen auch mehr als vertretbar. vorallem wenn man sieht was du da für ein budget in das demo gesteckt hast wäre im enduro sektor so einiges drinn gewesen. für mich nicht so ganz nachvollziehbar. aber soll ja jeder machen mit seinem geld was er will.

An Bikes mit DC und vernünftiger Schaltung stören sich nur deutsche Biker.
In Canada und den Staaten ist das ganz normal.

hey habe nen problem mit meinen dämpfer buchsen...unswar würde ich gerne wissen wie die angeordnet sind und wieviele das sind, sind mir irgendwie durcheinader gekommen...
vielleicht habt ihr ne scizze oder so...

@marvin: so muss nen demo! klasse! die sachen die noch net so toll aussehen willst sicher noch ändern :)

Danke für die Blumen

Hab vor 1min bestellt:
Sunline V1 Lenker
Point Vorbau für Boxxer
Neue Kette (Alte ist verrostet *peinlich*) :lol:
und noch nen paar Spacer ;)

Ex721 mit Hope Nabe in rot wird dann nächste Woche bestellt, weil die Felge grad nicht Lieferbar ist :daumen:

:love:

ps. Dein Demo is aber auch sehr, sehr nice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück